Hallo aus Niederösterreich!

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Antworten
frankberger
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 02.12.2023 17:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Hallo aus Niederösterreich!

Beitrag von frankberger »

Hallo@all! ich bin der Frank und bin jetzt stolzer Besitzer einer DR350 1996! da die Suche in Österreich immer schwieriger wird bin ich so froh das ich noch ein halbwegs schönes Exemplar ergattert habe! :wavey:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3975
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Niederösterreich!

Beitrag von Dieter M. »

:wavey: :wavey: :wavey:

Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Motorrad :bier: :good: :wavey:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4844
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Niederösterreich!

Beitrag von Dumbo 2004 »

Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Motorrad :bier: :good: :wavey:
Da war mein MODchen wieder schneller....
Auch von mir ein herzliches Willkommen :wavey:
da die Suche in Österreich immer schwieriger wird bin ich so froh das ich noch ein halbwegs schönes Exemplar ergattert habe! :wavey:
Na dann gibt´s ja bestimmt bald Bilder von dem guten Stück :)
Was werden denn in Österreich für Preise aufgerufen?
Hier in "D" ist es ja stellenweise echt kriminell...
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
frankberger
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 02.12.2023 17:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Niederösterreich!

Beitrag von frankberger »

Abend!
danke für die herzliche Aufnahme!
in Österreich kosten die Dinger zwischen 2000-4000,-Euronen aber im Moment wird gar keine mehr angeboten! sie sind aus!
Dateianhänge
IMG_20231125_191754.jpg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste