Gepäckträger

Hier könnt ihr hinterlassen, was ihr sucht...
Bambus
Member
Beiträge: 13
Registriert: 14.05.2023 20:32
Kontaktdaten:

Gepäckträger

Beitrag von Bambus »

Suche den original Gepäckträger für meine Dr 350SHC oder etwas vergleichbares. Aber nicht nur den mit den Soziusgriffen. Vorzugsweise in Gelb? Ja ich weiss, jetzt habe ich hohe Ansprüche :rofl:
DR500S
Advanced Member
Beiträge: 106
Registriert: 24.05.2020 22:06
Kontaktdaten:

Re: Gepäckträger

Beitrag von DR500S »

Hallo, wir haben für eine SHC einen von Hepco und B nach Vorlage der Gepäckbrücke meiner DR (Bild: https://www.dr350-forum.de/forum/downlo ... &mode=view) umgebaut. Insofern du schweissen kannst, ist / wäre das ne Option. Gelb... ne Farbdose wirst du sicherlich halten können?
Good luck.
So ne Gepäckbrücke die umgebaut werden könnte, hätte ich by the way noch da..
Michael
Bambus
Member
Beiträge: 13
Registriert: 14.05.2023 20:32
Kontaktdaten:

Re: Gepäckträger

Beitrag von Bambus »

Ja mit schweissen macht man alles passend. Kann ich nur nicht, sonst hätte ich mir grad selber eine geschweisst.
Schwarz ist doch auch ganz schick.
Mit schweissarbeiten würde die auch passen
Dateianhänge
PE-1510-0508_0.jpg
DR500S
Advanced Member
Beiträge: 106
Registriert: 24.05.2020 22:06
Kontaktdaten:

Re: Gepäckträger

Beitrag von DR500S »

Hallo, find ich persönlich hässlich. Die originale ist besser sieht schöner aus. Die hier ist von irgend nem Moped aber vom Aufbau her wie die originale Zubehörbrücke. Haltetaschen für die hintere Abstützung müssen da noch ran und vorne Rohr in zwei Winkel gebogen werden plus "plätten", Distanzhüllen raussuchen, das unnötige Geraffel abflexen, fertig... Haben wollen? Muss noch umgebaut werden. MfG M.
Dateianhänge
IMG_20231227_171954.jpg
IMG_20231227_172015.jpg
Bambus
Member
Beiträge: 13
Registriert: 14.05.2023 20:32
Kontaktdaten:

Re: Gepäckträger

Beitrag von Bambus »

ich muss zugeben dass deiner wirklich besser aussieht. was würdest du denn haben wollen, dass dieses gute stück den weg in meinem besitz in die schweiz findet? schweissen muss ich ohnehin noch. muss das heck noch für den maier heckfender anpassen. also eigentlich nicht ich, sondern jemand anders der weiss was er macht :rofl:
Carsten_DR_350
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 10.11.2021 12:19
Kontaktdaten:

Re: Gepäckträger

Beitrag von Carsten_DR_350 »

Moin Leute,

die Gepäckbrücke umzubauen ist nicht so ein großes Ding. Mit zwei 3mm Blechen sollte auch genügend Stabilität rein kommen. Hier ein paar Bilder meines Umbaues in Rot. Ich hoffe Du siehst wie es in etwa gemacht ist, der hintere Haltepunkt ist an den Blinkern.

Grüßle
Carsten_DR_350
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 10.11.2021 12:19
Kontaktdaten:

Re: Gepäckträger

Beitrag von Carsten_DR_350 »

Carsten_DR_350 hat geschrieben: 29.12.2023 10:15 Moin Leute,

die Gepäckbrücke umzubauen ist nicht so ein großes Ding. Mit zwei 3mm Blechen sollte auch genügend Stabilität rein kommen. Hier ein paar Bilder meines Umbaues in Rot. Ich hoffe Du siehst wie es in etwa gemacht ist, der hintere Haltepunkt ist an den Blinkern.

Grüßle
Dateianhänge
IMG_7864.jpeg
IMG_7850.jpeg
Bambus
Member
Beiträge: 13
Registriert: 14.05.2023 20:32
Kontaktdaten:

Re: Gepäckträger

Beitrag von Bambus »

sieht machbar aus! danke
DR500S
Advanced Member
Beiträge: 106
Registriert: 24.05.2020 22:06
Kontaktdaten:

Re: Gepäckträger

Beitrag von DR500S »

Hallo,
Schweiz ist kein Problem.
MfG
M.
Bambus hat geschrieben: 29.12.2023 08:07 ich muss zugeben dass deiner wirklich besser aussieht. was würdest du denn haben wollen, dass dieses gute stück den weg in meinem besitz in die schweiz findet? schweissen muss ich ohnehin noch. muss das heck noch für den maier heckfender anpassen. also eigentlich nicht ich, sondern jemand anders der weiss was er macht :rofl:
Zuletzt geändert von DR500S am 08.01.2024 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bambus
Member
Beiträge: 13
Registriert: 14.05.2023 20:32
Kontaktdaten:

Re: Gepäckträger

Beitrag von Bambus »

pn
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste