Hallo allerseits

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Antworten
blackstar1832
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2024 08:20
Kontaktdaten:

Hallo allerseits

Beitrag von blackstar1832 »

Hallo allerseits,

auf der Suche nach einem Moped zum Endurowandern habe ich mich nun endlich für eine DR entschieden und zugeschlagen. Da sie aber noch etwas Liebe benötigt und ich nicht der erfahrenste Schrauber bin, hoffe ich von euren Erfahrungen zu lernen.

Auf ein gutes Miteinander. :bier:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3974
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo allerseits

Beitrag von Dieter M. »

:wavey: :wavey: :wavey:

Willkommen im Forum.

Bei Fragen - einfach fragen :good:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4844
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo allerseits

Beitrag von Dumbo 2004 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen :wavey:
Eigentlich hat Dieter schon das Wichtigste gesagt :rolleyes:
Dann mal viel Spaß mit der Kleinen und allzeit ´ne handbreit Dreck unter den Stollen :mopped:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste