Suzuki DR 350 Motor SK42B

Hier ist Platz für alles, was ihr los werden wollt... Nur private, keine kommerziellen Angebote!
Antworten
Simble
Member
Beiträge: 24
Registriert: 19.09.2020 14:20
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Suzuki DR 350 Motor SK42B

Beitrag von Simble »

Moin meine lieben :banana:

Zum Verkauf steht hier ein super funktionierender Motor aus einer DR350S mit Kickstarter.

Laut!!! Tacho ca. 5500km gelaufen, da das Tacho aber nicht durchgehend montiert war, ist der Tachostand nicht garantiert.
War vorher ein Wald und Wiesenmotorrad.

Tatsächlich funktioniert der Motor wie ein Uhrwerk. Keine Störgeräusche oder Ähnliches. Volle Leistung.

Zustand ansonsten den Bildern entnehmen.(bei eBay Kleinanzeigen)

Ich habe den Ventildeckel abgenommen, damit man die Nockenwelle sehen kann. Tadelloser Zustand!
Ventile sind frisch eingestellt.

Preise bitte vorschlagen!!

Versand möglich, jedoch gegen Aufpreis.
Lieferung Bremen+ 250km gerne möglich!
(Ich hatte mich sogar mit jemanden Nähe Berlin schon getroffen, also alles nach Sympathie 😂)

Viele Detailfotos findet ihr bei eBay Kleinanzeigen. ( Ich heiße dort TiBi) mich findet ihr in Bremen und dann einfach DR 350 eingeben.
Ich habe ganz viel inseriert :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste