Suche Tm33

Hier könnt ihr hinterlassen, was ihr sucht...
Antworten
Jo.49
Member
Beiträge: 12
Registriert: 09.01.2023 20:48
Kontaktdaten:

Suche Tm33

Beitrag von Jo.49 »

Suche einen TM33-Flachschiebervergaser für meine Dr350, Bj. 1990.

Danke und viele Grüße
Jürgen
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4844
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Kontaktdaten:

Re: Suche Tm33

Beitrag von Dumbo 2004 »

Die 33er sind rar gesät... - selbst als Neuware.
Was willst Du denn ausgeben?
Stefan Hessler hat einen 36er fertig bedüst für die DR (379€)
Im Kickstartershop gibt´s auch einen 36er für 299€ - muss allerdings umbedüst werden.
Ich hatte meinen 36er damals von "Grobmotorik" - auch fertig bedüst.
Den Shop gibt´s auch noch - und Helmut war damals bei der Einstellungsarbeit sehr hilfsbereit :)
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
Frank M
Advanced Member
Beiträge: 174
Registriert: 18.07.2020 20:29
Kontaktdaten:

Re: Suche Tm33

Beitrag von Frank M »

297,- bei TOPHAM direkt, incl. Anpassungen für DR350 und ein paar Düsen für die Feinabstimmung.

https://www.mikuni-topham.de/DEUTSCHSIT ... DR350.html
Jo.49
Member
Beiträge: 12
Registriert: 09.01.2023 20:48
Kontaktdaten:

Re: Suche Tm33

Beitrag von Jo.49 »

Danke für Eure Antworten. Auf meiner 'neuen' ist bereits ein 36er drauf. Der gehört evtl. noch etwas optimiert. Aber wenn ich die Empfehlungen von Th. Heßler lese, passt zu mir der Tm33 besser.
Möchte etwas Enduro fahren/lernen und, Wandern.
Mir geht es nicht um Top-Leistung sondern eher mehr von unten raus.

Tendiere eher zu 'nem legalen, aber da sind gute ja noch seltener...

Oder liege ich mit meinem Halbwissen falsch?
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4844
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Kontaktdaten:

Re: Suche Tm33

Beitrag von Dumbo 2004 »

Tendiere eher zu 'nem legalen, aber da sind gute ja noch seltener...
Der BST wurde auch in vielen Mehrzylindrigen in einer Vergaserbatterie verbaut.
Vielleicht findest Du da eher einen guten.
Die sind mit sehr wenig Aufwand anzupassen ;)
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Mr. Peoples
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 29.11.2023 15:00
Kontaktdaten:

Re: Suche Tm33

Beitrag von Mr. Peoples »

Moin,

ich habe einen TM33 liegen der bis vor kurzem in meiner 91er DR350 lief. Wenn du noch Interesse hast werden wir uns sicher einig.

Gruß, Frank
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste