Suche Sitzbank in blau

Hier könnt ihr hinterlassen, was ihr sucht...
Antworten
Benutzeravatar
Benedict
Member
Beiträge: 13
Registriert: 02.01.2018 13:45
Kontaktdaten:

Suche Sitzbank in blau

Beitrag von Benedict »

Hallo zusammen,
nachdem meine Ex-Freundin vor Jahren mit ihrem Schuh einen Riss in meine originale Sitzbank gerissen hat, habe ich einen sehr guten Replica-Bezug im Internet aufgetan und diesen mit vie Kraft und Flucherei ziemlich ordentlich auf die Sitzbank aufgezogen.
Nun hat das Motorrad letztes Jahr bei einer Windböe einen Abflug gemacht und zack ist in der neuen Sitzbank schon wieder ein Riss :( .

Ich bin nun auf der Suche nach einer neuen Sitzbank in blau. Zustand muss nicht neu sein, aber Risse oder Löcher sollte sie keine haben.
Meine alte Sitzbank möchte ich zum Sattler bringen und mit einem Enduro/Rally-bezug bestücken lassen.

Möchte jedoch eine originale Sitzbank in der Rückhand haben.

Gerne Angebote mit Preisvorstellung.

Grüße
Benedict
--------------------------------
Suzuki DR350S Bj. 1990

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :friede:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste