Servus in die Runde

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Antworten
Joerg83
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2024 22:40
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Servus in die Runde

Beitrag von Joerg83 »

Guten Morgen,

ich möchte mich hier als Neuer kurz vorstellen:
Ich bin Jörg, habe mir kürzlich eine 93er DR350P gekauft und mache diese nun wieder fit! Vor Jahren hatte ich schon eine 650er DR, die war auch super, allerdings zieht es mich jetzt doch mehr Richtung Enduro-Strecke. Dafür war die große zu schwer.

Ich hoffe hier ein paar gute Technik-Infos zu finden und freu mich auf den Austausch mit euch :bier:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4819
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: Servus in die Runde

Beitrag von Dumbo 2004 »

Da unser kleiner dicker MOD noch schläft, werd ich mal die Begrüßung übernehmen...
Moin Jörg,
herzlich willkommen und vielen Dank für die Vorstellung :wavey: :good:
Ich hoffe hier ein paar gute Technik-Infos zu finden und freu mich auf den Austausch mit euch :bier:
Ich denke, hier bist Du gut aufgehoben :D
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3951
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Re: Servus in die Runde

Beitrag von Dieter M. »

Da unser kleiner dicker MOD noch schläft, werd ich mal die Begrüßung übernehmen..
Hhhööööööööh! So geht das aber nicht - mich MITTEN IN DER NACHT zu wecken! :nono:

@Jörg

Willkommen auch von mir - vom kleinen dicken Mod :wavey: :wavey: :wavey: :bier:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste