Hallo aus Bonn

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Antworten
Schmutzfink
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 05.05.2024 08:59
Kontaktdaten:

Hallo aus Bonn

Beitrag von Schmutzfink »

Hallo in die Runde!

Mein Name ist Michael, Bj.`65. Ich komme aus und wohne wieder in Bonn. Nachdem die Kinder dem betreuungsintensiven Alter entwachsen sind, möchte ich mich wieder am freien Endurowandern erfreuen, was ich seit weit über 20 Jahren nicht mehr getan habe. Damals fuhr ich eine TE 510. Im gesetzen Alter brauche ich nun ein Asphalt- und alltagstaugliches Gerät. Aber leicht muss es sein! Und das ist meine F 650 GS Dakar wahrlich nicht. Mir scheint die
DR 350 eine ausgezeichnete Wahl zu sein: Ausreichend Kraft, um auch einmal Serpentinen hinauf zu eilen und schön leicht für`s unbefestigte Geläuf. Nebenbei bietet sie meinen Augen wahrhaftig einen Schmaus. Deshalb möchte ich mich hier im Forum informieren und auch durchaus an der einen oder anderen Plauderei teilnehmen. Meine Zukünftige darf gerne patiniert sein. Aber nicht vergammelt. Das Budget liegt bei etwa 2000 bis 3000 Euro netto, d.h. nach den Preisverhandlungen. Eine gute könnte auch darüber liegen. Wer also weiß, wo eine 350er steht, die nicht auf Kleinanzeigen, Mobile, oder Autoscout inseriert ist, darf mir sehr gerne den Tipp geben.

Ich wünsche euch allen stets ausreichend Luft unter den Lenkerenden
Micha/BN
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4871
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 263 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Bonn

Beitrag von Dumbo 2004 »

Halllo und ein herzliches Willkommen im Forum :wavey:
Zunächst mal Danke für die Vorstellung :good:
Ich weiß nicht, ob es noch aktuell ist, aber schau mal hier:
viewtopic.php?p=128732#p128732
Da er nicht gerade täglich hier im Forum unterwegs ist, schreib ihm besser eine Email statt PN ;)
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Schmutzfink
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 05.05.2024 08:59
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Bonn

Beitrag von Schmutzfink »

Hallo Dumbo,
ich danke dir für den Tipp. Ich habe aber tatsächlich, kaum daß ich hier im Forum um Hilfe bat, "meine" DR gefunden: Ein Traum in Blau. Sie steht aber weit, weit weg und ich konnte sie noch nicht berühren. Am Donnerstag werde ich sie zu mir holen. Und wenn sie mir beim ersten Treffen so gut gefällt, wie auf den Bildern... ich bin schon ganz aufgeregt... Laut Vorbesitzer ist sie stets umsorgt worden, was auch dokumentiert ist.
Schöne Grüße aus dem Rheinland
Micha/BN
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4871
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 263 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Bonn

Beitrag von Dumbo 2004 »

Am Donnerstag werde ich sie zu mir holen.
Da dann mal viel Freude mit dem guten Stück :mopped: :joman:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3995
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Bonn

Beitrag von Dieter M. »

@Schmutzfink

:wavey:

Auch von mir ein herzliches Willkommen - und viel Glück mit deinem neuen "Mädel" :mopped: :joman: :good:
Sie steht aber weit, weit weg und ich konnte sie noch nicht berühren.
@Dumbo: Siehste...so wie es dem Schmutzfink mit seiner neuen DR geht - so geht´s mir mit dir! :uups: :uups: :uups:

ZUM GLÜCK! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

:friede: :friede: :friede: :friede: :friede: :friede: :friede: :friede: :wub:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste