DR350 Schrauber-Pro Raum F gesucht

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
ralf4u
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 31.05.2022 16:09
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

DR350 Schrauber-Pro Raum F gesucht

Beitrag von ralf4u »

Hallo zusammen,
ich will die Beziehung zu meiner DR350S(1995) vertiefen. Sie verträgt eine gründliche Revision, wobei der Motor bereits gemacht wurde. Ich habe zwei rechte Hände, ich scheue weder Fett noch Öl auf der Haut und bin handwerklich vorbelastet. Ich suche einen versierten Schrauber, der wirklich weiß, was man wie an der DR korrekt macht, um zu lernen, statt kaputtzuschrauben. Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und würde mich freuen, wenn sich hier jemand aus dem Forum meiner annimmt. Und natürlich möchte ich mich auch irgendwie revanchieren, denn so eine Hilfe ist mir was wert.
Aktuell steht erst eine Revision der Bremsen an und dann ist da noch der Wunsch einen Flachschieber einzubauen. Aber jetzt finden wir uns hoffentlich erst mal.
Ich freu mich auf jede wohlwollende Zuschrift. Danke!

Gruß
Ralf
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4877
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 263 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

Re: DR350 Schrauber-Pro Raum F gesucht

Beitrag von Dumbo 2004 »

Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und würde mich freuen, wenn sich hier jemand aus dem Forum meiner annimmt.
Wo genau kommst Du denn her :think:
Ich habe aktuell noch zwei Projekte in der Werkstatt stehen und eigentlich eh keine Zeit....
Aber wenn´s brennt, bin ich da :joman:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
ralf4u
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 31.05.2022 16:09
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: DR350 Schrauber-Pro Raum F gesucht

Beitrag von ralf4u »

Danke für das Angebot. Ich melde mich bei dir.

Gruß
Ralf
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast