Umfangreiches Ersatzteillager abzugeben... Bei Fragen einfach fragen

Hier ist Platz für alles, was ihr los werden wollt... Nur private, keine kommerziellen Angebote!
Basti
Advanced Member
Beiträge: 101
Registriert: 30.06.2017 10:27
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Umfangreiches Ersatzteillager abzugeben... Bei Fragen einfach fragen

Beitrag von Basti »

Gabelschützer SHC, Rahmenschützer, und evtl. Würd ich nen ZK mit kippies nehmen.
Vllt hast ja noch nen Gepäckträger.

Moped kann ich leider keins nehmen, da der Aufwand für die immatrikulatuon hier in CH mir einfach zu gross sind.

Kannst mir ne PN schicken. Bei mir eilt es nicht und ich kann die Teile mal vor oder nach nem Familienbesuch im Blackwood holen. Grüsse
Simble
Member
Beiträge: 25
Registriert: 19.09.2020 14:20
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Umfangreiches Ersatzteillager abzugeben... Bei Fragen einfach fragen

Beitrag von Simble »

Ich könnte alles nehmen, wenn der Preis passt.
Abholung etc. ist kein Problem.

Ein paar Teile würde ich weiter verkaufen, den Rest wiederum selber behalten.
Mittlerweile bin hab ich meine 4 Dr.. also ich kann nicht genug haben 😂👀 gerne PN.
DR500S
Advanced Member
Beiträge: 125
Registriert: 24.05.2020 22:06
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zylinderköpfe DR 350

Beitrag von DR500S »

Hallo,
bevor noch weitere Anfragen kommen. Auf meine vom 5.6.24 habe ich noch keine Antwort. Teilekonvolut noch vorhanden?
MfG
Michael
DR500S hat geschrieben: 05.06.2024 18:52 Hey, was kostet denn das Gesamtpaket und wo steht es? MfG und danke Michael
Christian
Advanced Member
Beiträge: 210
Registriert: 14.02.2011 20:51
Wohnort: Sao Marcos da Serra Portugal
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Umfangreiches Ersatzteillager abzugeben... Bei Fragen einfach fragen

Beitrag von Christian »

Hallo,
soweit noch alles vorhanden.
Preis???
Bin eh bis Okt. in Portugal. Geht also gerade gar nichts. Melde mich wieder wenn ich in D bin und eine Aufstellung gemacht habe. Bilder gibt's dann auch.
Liebe Grüße
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste