Hallo Foren-Mitglieder,
hab mich gestern angemeldet, um mich in das Thema DR350 einzuarbeiten.
Ich komme aus der Gegend um Düsseldorf. Bin 25 Jahre vor meiner von 1991 gebauten DR auf die Welt gekommen.
Ich suche neue Wege abseits der Straßen und fahre bisher TET Deutschland, Holland, Belgien Frankreich mit einer BMW F650 die einfach zu schwer ist…..
…..so ist mir die DR350 in den Sinn gekommen und ich hoffe, dass sie sich wacker schlägt beim Enduro-Wandern.
Zwei Sorgen hab ich……Kickstarter und eine DR mit 53tkm….
Mal schauen wie wir zueinander finden
Gruß aus dem Neandeetal
Thomas
kurze Vorstellung
-
- Newbie
- Moderator
- Danksagung erhalten: 77 Mal
Willkommen
Ich würde mir bzgl. der DR keine größere Sorgen machen...bisher wurde noch jede zum Laufen gebracht
Ich würde mir bzgl. der DR keine größere Sorgen machen...bisher wurde noch jede zum Laufen gebracht
-
- Newbie
- Admin
- Danksagung erhalten: 99 Mal
Hallo Clou
Auch von mir ein herzliches Willkommen...
Du bist nicht der Erste, der mit ihr "Großes" vor hat.
Einige "alte Hasen" sind mit ihr die Romaniacs und diverse Rallye´s gefahren.
Auch im IGE-Bereich hat sie Punkte gemacht
Es gibt hier auch einige coole Reiseberichte, die über die Qualitäten (und Macken) der DR berichten...
Wenn man sich mal an die Startprozedur gewöhnt hat, und das Mädchen gut eingestellt ist, wuppt das
Die bisherige Kilometerleistung ist bei guter Pflege auch noch um einiges steigerbar
Auch von mir ein herzliches Willkommen...
Sie wird es gut meisternhoffe, dass sie sich wacker schlägt beim Enduro-Wandern.
Du bist nicht der Erste, der mit ihr "Großes" vor hat.
Einige "alte Hasen" sind mit ihr die Romaniacs und diverse Rallye´s gefahren.
Auch im IGE-Bereich hat sie Punkte gemacht
Es gibt hier auch einige coole Reiseberichte, die über die Qualitäten (und Macken) der DR berichten...
Beides keine Dinge, um die man sich ernsthaft Sorgen machen muss.Zwei Sorgen hab ich……Kickstarter und eine DR mit 53tkm….
Wenn man sich mal an die Startprozedur gewöhnt hat, und das Mädchen gut eingestellt ist, wuppt das
Die bisherige Kilometerleistung ist bei guter Pflege auch noch um einiges steigerbar
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de