Servus aus dem Münchner Umland
Servus aus dem Münchner Umland
Hallo zusammen, ich bin der Hans, viele kennen mich als Hiha aus der Yamahaszene, aber auch bei den DR600ern, und ich bin hier, weil mir der XT550-Fred vor Jahren mal einen DR350-Kopf mit Ölmangelschaden gegeben hat. Mit dem Toquinare hab ich mich, ebenfalls vor Jahren, auf einem anderen Kanal über Kopfreparaturen unterhalten, was sehr inspirierend war ;-)
Ich werd in näherer Zukunft hier im Forum nach einer möglichst neuwertigen Leih-Nockenwelle fragen, um meine vorhandene verschlissene Welle nachschleifen zu können.
Gruß
Hans
Ich werd in näherer Zukunft hier im Forum nach einer möglichst neuwertigen Leih-Nockenwelle fragen, um meine vorhandene verschlissene Welle nachschleifen zu können.
Gruß
Hans
-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Hallo Hans,
in den Tiefen meiner Garage müßte noch eine DR 350 S - Nockenwelle (ohne Autodeko) sein.
Wenn du diese ausleihen möchtest, schreib mir eine P/N mit Vollnamen sowie Adresse und ich gehe die Tage mal auf die Suche.
Viele Grüße,
Andreas
in den Tiefen meiner Garage müßte noch eine DR 350 S - Nockenwelle (ohne Autodeko) sein.
Wenn du diese ausleihen möchtest, schreib mir eine P/N mit Vollnamen sowie Adresse und ich gehe die Tage mal auf die Suche.
Viele Grüße,
Andreas
Re: Servus aus dem Münchner Umland
Danke, aber es dauert noch ein bisserl, vermutlich eher bis zum Frühjahr :-)
Gruß
Hans
Gruß
Hans
- Dumbo 2004
- Admin
- Danksagung erhalten: 116 Mal
Hallo, und danke für die VorstellungHallo zusammen, ich bin der Hans, viele kennen mich als Hiha aus der Yamahaszene
Da muss ich Dir ja nicht erzählen, wie der Hase läuft
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
- Dieter M.
- Moderator
- Danksagung erhalten: 99 Mal
Ahoi und herzlich willkommen von dicken Modiele kennen mich als Hiha
Kann es sein, das ich dich auch vom "Offroad-Forum" kenne, speziell aus der Abt. "klassische Motorräder?"
Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir mal einen guten Erfahrungsaustausch betreffend Maico GS 490 T und dem Loni aus Schwabach
- Dumbo 2004
- Admin
- Danksagung erhalten: 116 Mal
Na toll.... Jetzt geht das wieder losWenn ich mich recht erinnere, hatten wir mal
Bis dann dann
Dumbo
Dumbo
- Dieter M.
- Moderator
Nu gugge -Na toll.... Jetzt geht das wieder los
Was soll denn los gehen? Gar nix geht los, rein gar nix
Re: Servus aus dem Münchner Umland
Gutes Neues !Dieter M. hat geschrieben: ↑07.12.2024 16:37Ahoi und herzlich willkommen von dicken Modiele kennen mich als Hiha
Kann es sein, das ich dich auch vom "Offroad-Forum" kenne, speziell aus der Abt. "klassische Motorräder?"
Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir mal einen guten Erfahrungsaustausch betreffend Maico GS 490 T und dem Loni aus Schwabach
Damit nix losgeht, hab ich erstmal die Klappe gehalten
Im Offroadforum bin ich unterwegs, aber zu Maico hab ich nicht viel geschrieben, und Loni kenn ich keinen. Der Sohn vom Pami-Michels hat mal sehr schön einen XT500motoren-Oberbau auf einen 490er-Maico-2taktmotor gepflanzt und in einen Maicorahmen gehängt.
https://www.offroadforen.de/forum/threa ... akt-maico/ Ich glaub, dazu hatte ich was geschrieben.
Gruß
Hans
- Dieter M.
- Moderator
Ah okay - dann war das wohl eine Verwechslung meinerseits.Im Offroadforum bin ich unterwegs, aber zu Maico hab ich nicht viel geschrieben, und Loni kenn ich keinen. Der Sohn vom Pami-Michels hat mal sehr schön einen XT500motoren-Oberbau auf einen 490er-Maico-2taktmotor gepflanzt und in einen Maicorahmen gehängt.