Moin, ich mach mal ein neues Thema auf, auch wenn es das von einem anderen Nutzer bereits gibt.
Suche auch einen Gepäckträger, aber eher die "kleine Variante". Muss kein großes Gepäck aufnehmen, eine kleine Tasche drauf schnallen würde reichen bzw. für den Alltag Drumwickeln von einem Kettenschloß- aus Erfahrung traue ich a) den Lenkradschlösschen wenig und b) gibts hier leider in der Gegend genug die Sachen wegfinden.
Ich find ja den hier recht sexy:
https://www.ebay.de/itm/143588690663
Aber, wenn ich mir den Herkunftsort anschaue, glaube ich, dass die Kollegen grad mit anderem beschäftigt sind, als solch Teile zu fertigen und senden.
Bei Herrn Hessler hab ich schon geschaut, aber der dort gezeigte ist nach Auskunft grad nicht lieferbar.
Alternativ wenn jemand noch den Standardbügel mit Griffe rumliegen hat, würde ich den auch nehmen.
So, besten Dank Vorab und Helau!
Suche Gepäckträger
-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Hi,
ich habe den letztes Jahr auf Ebay gekauft (und dann in weiss pulvern lassen) und bin sehr zufrieden damit, 100% Empfehlung.
Dass der aus der Ukraine kommt, war überhaupt kein Problem.
Versandkosten echt günsitg und mit Tracking Nummer, alles easy.
Aus meiner Sicht gerade jetzt und gerade da bestellen.
ich habe den letztes Jahr auf Ebay gekauft (und dann in weiss pulvern lassen) und bin sehr zufrieden damit, 100% Empfehlung.
Dass der aus der Ukraine kommt, war überhaupt kein Problem.
Versandkosten echt günsitg und mit Tracking Nummer, alles easy.
Aus meiner Sicht gerade jetzt und gerade da bestellen.