also ich bin neu und hab vom Schrauben herzlich wenig Ahnung. An meiner Dr350 bj90 gibt es einige technische Mängel und ich weiss nich recht wie ich da rangehen soll.. Ich fang mal mit den einfachen Sachen an und arbeite mich den Fragen nach Schwierigkeit hoch...
Da die mir "noch" viel zu hoch is bin ich umgekippt und die Schelle vom Kupplungshebel mit der Halterung für den Spiegel is mir abgebrochen.. hab da was auf Amazon gefunden.. muss ich da auf iwas achten ? sind die genormt ?
Das Licht der Vorderradbremse geht nicht.. hab da mal an den kleinen Kontroller geguckt.. da steckt ein Kabel nichmehr.. das Problem is, dass das abgerissen is und zu kurz ist um das wieder ranzumachen. Hab das versucht zu Löten und zu verlängern aber das hält nicht. Würde ungern n neuen Kabelstrang ziehen.. hab davon nich wirklich Ahnung und versuch das mal mit ner Klemmverbindung.. aber.. falls.. wie mach ich das mit dem Kabelziehen.. und woher bekomm ich die nötige Elektrik..
Das Licht der Hinterradbremse funktioniert auch nich und ich hab überhaupt keine Ahnung wieso.. wie geh ich da ran.. so Fehlersuche ?
Da ich grad mal 1,60 bin habe ich die Sitzbank abgepolstert.. nur fürchte ich, dass ich da etwas zu grosszügig war und das auf Dauer schmerzhaft wird.. habe die Hartkunstoffschale und den Bezug noch aber finde im Netz nicht wirklich eine Polsterung.. eine bereits niedrigere Variante wäre von Vorteil.
Kettenschutz fehlt.. kann mir jemand sagen welchen und woher ich den bekomm ?
Bitte zerreisst meine Fragen und mich nicht gleich in der Luft weil ich "noch" keine Ahnung hab.
Liebe Grüsse