Umfangreiches Ersatzteillager abzugeben... Bei Fragen einfach fragen

Hier ist Platz für alles, was ihr los werden wollt... Nur private, keine kommerziellen Angebote!
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 5695
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 546 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Umfangreiches Ersatzteillager abzugeben... Bei Fragen einfach fragen

Beitrag von Dumbo 2004 »

Alles klar - Dann lassen wir den Thread offen.

Freut mich zu lesen, dass Du noch einer der "alten Garde" bist :thumbup:
Habe auch das Gefühl, die Szene schläft ein oder stirbt weg.
Ich bin jetzt über 20 Jahre hier im Forum aktiv, und habe schon weit härtere Durststrecken miterlebt.
Eins der größeren Probleme an der ganze Geschichte ist, dass der Ersatzteilnachschub langsam aber sicher eingestellt wird. (Siehe Gleitschienen für die Steuerkette, und viele wichtigen Teile mehr...)
Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass die Szene gar nicht sooo tot ist.
Monatlich ca. 4-5 neue Mitglieder im Forum gab es lange Jahre nicht. Da haben wir schon eine Party veranstaltet, wenn im Quartal mal Einer oder zwei Neue kamen :banana: Die Leute sind heute nicht mehr so aktiv im Forum am schreiben - Das stimmt - Liegt aber auch daran, dass fast alle Themen der DR durch sind, und mit der Suchfunktion gefunden werden.
In diesem Sinne: Lass Dir den Kaffe schmecken, und viel Spaß beim schrauben :joman:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Antworten