günstige DR
- Scholle
- Advanced Member
Muecke
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ist ja witzig - genau auf diese Maschine hin hat mich jemand aus Östereich über mein Gästebuch kontaktiert. Wollte wissen, was er dafür ausgeben kann, Kaufberatung etc. Die Welt ist doch klein.
Echt! Bei mir genau das gleiche!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
- Leo
- Forenpate
- Forenpate
das mit den bewertungen ist so eine sache, grade bei leuten die gerade erst angefangen haben bei ebay
voller erwartungen oder übermut wird da mit bewertungen umhergeworfen, das ist manchmal echt nicht lustig
kann, muss aber nicht unbedingt schuld des ebaylers sein
habe auch vor kurzem versucht ein Siemens CX65 Handy zu verkaufen, habe bis heute nix vom käufer (mit 5 bewertungen) gehört, nächste woche schreib ich dann die nächste und wahrscheinlich letzte mail, mal schauen ob dann eine reaktion kommt, wenn nich
solange also alles bei barzahlung bei abholung ist, ist alles halbsowild
(klar ein vergeudeter tag ist auch mist, aber immer noch deutlich besser, als eine Menge Geld zu verlieren)
gruss rené
voller erwartungen oder übermut wird da mit bewertungen umhergeworfen, das ist manchmal echt nicht lustig
kann, muss aber nicht unbedingt schuld des ebaylers sein
habe auch vor kurzem versucht ein Siemens CX65 Handy zu verkaufen, habe bis heute nix vom käufer (mit 5 bewertungen) gehört, nächste woche schreib ich dann die nächste und wahrscheinlich letzte mail, mal schauen ob dann eine reaktion kommt, wenn nich
solange also alles bei barzahlung bei abholung ist, ist alles halbsowild
(klar ein vergeudeter tag ist auch mist, aber immer noch deutlich besser, als eine Menge Geld zu verlieren)
gruss rené
Gruß René 
Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...
Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...
Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
- Leo
- Forenpate
jo gut, mit den bewertungen ist das echt ne sache für sich. aber nicht das man da dann mit bietet, und am ende bekommste dann n bike was ganz andes aussieht und so und verkäufer sagt dann "du hast es aber gekauft". aber vielleicht ist ja auch alles bestens.
gruß leonhard
gruß leonhard
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
- ThomasD
- Ex-Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Das ist schlicht und ergreifend falsch. Bei einem ebay-Angebot ist die Beschreibung rechtsverbindlich. Es ist quasi ein Kaufvertrag, bei dem ich als Verkäufer vorher nicht weiß, wer als Käufer unterschreiben wird. Stimmen z.B. zugesicherte Eigenschaften nicht, kann vom Kauf zurückgetreten werden.Leo @ 21.07.2005, 21:57 hat geschrieben: aber nicht das man da dann mit bietet, und am ende bekommste dann n bike was ganz andes aussieht und so und verkäufer sagt dann "du hast es aber gekauft".
Grüsse,
Tom
Tom
- René
- Forenpate