Acerbis Spiegel
- Leo
- Forenpate
also ich weiß nicht wo ichs sonst so hin schreiben sollte, also mach ichs mal hier. Will mir bei ebay acerbis spiegel kaufen, so einklappbare, kann ich die auf dem fogenden link nehmen, um sie am originalen stahl lenker der dr ohne größere probs zu befestigen.
http://cgi.ebay.de/ACERBIS-Motorrad-End ... dZViewItem
gruß leonhard
also ich weiß nicht wo ichs sonst so hin schreiben sollte, also mach ichs mal hier. Will mir bei ebay acerbis spiegel kaufen, so einklappbare, kann ich die auf dem fogenden link nehmen, um sie am originalen stahl lenker der dr ohne größere probs zu befestigen.
http://cgi.ebay.de/ACERBIS-Motorrad-End ... dZViewItem
gruß leonhard
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
- Leo
- Forenpate
- Ex-Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Die von Louis kannte ich noch nicht - scheint ne legale Alternative zu den Acerbis-Spiegeln zu sein. Schaue ich mir demnächst mal im Shop an.
Die gezeigten von Götz gab es auch mal bei HG - da halte ich aber nicht so viel von. Man kann sie nämlich nicht komplett wegklappen und dann steht da so ein "Spiegelstumpf" am Lenker rum.
Die gezeigten von Götz gab es auch mal bei HG - da halte ich aber nicht so viel von. Man kann sie nämlich nicht komplett wegklappen und dann steht da so ein "Spiegelstumpf" am Lenker rum.
Grüsse,
Tom
Tom
- Leo
- Forenpate
jo....ich rufe mal bei louis an, ob die die da haben und fahr gleich vorbei, dann berichte ich mal davon.
also sie sollten schon voll wegklapp bar sein, weil sonst ist ja nix halbes und nix ganzes.
also, hab grad angerufen, haben sie auch da, fahre vorbei und schau sie an, ca. 1 std bericht darüber!
gruß leonhard
also sie sollten schon voll wegklapp bar sein, weil sonst ist ja nix halbes und nix ganzes.
also, hab grad angerufen, haben sie auch da, fahre vorbei und schau sie an, ca. 1 std bericht darüber!
gruß leonhard
- Ingo
- Gründungsmitglied
...ich hab die Dinger auch und benutze sie alle 2 Jahre für 1 Tag
Spass beiseite, es gibt nix besseres, wenn's gleichzeitig Zulassung haben soll.
Ein weiterer Vorteil der Spiegel:
...sollte das Abklappgelenk mal ausleiern (altershalber oder bei derber Wellblechpiste) und der Spiegel von selbst nach unten klappen, kann man das Gelenk in der Mitte durchbohren, eine M6er Schraube durch, Stoppmutter dagegen und schon klappt's wieder - ich hab das gleich im Neuzustand so gemacht

Spass beiseite, es gibt nix besseres, wenn's gleichzeitig Zulassung haben soll.
Ein weiterer Vorteil der Spiegel:
...sollte das Abklappgelenk mal ausleiern (altershalber oder bei derber Wellblechpiste) und der Spiegel von selbst nach unten klappen, kann man das Gelenk in der Mitte durchbohren, eine M6er Schraube durch, Stoppmutter dagegen und schon klappt's wieder - ich hab das gleich im Neuzustand so gemacht

- Leo
- Forenpate
so, ich hab nun also die beiden von louis, die passform ist soweit okay, anbauen war puppeneinfach und wie satbil sie sind kann ich noch nicht beurteilen, da ich noch nicht gefahren bin, das wetter ist mir grad bischen nass.
@ingo:
hast du die spiegel von louis, diese madhead, oder haste die, die tomy vorhin genannt hatte?
gruß leonhard
@ingo:
hast du die spiegel von louis, diese madhead, oder haste die, die tomy vorhin genannt hatte?
gruß leonhard
- Ingo
- Gründungsmitglied
- Forenpate