Gibt?s das ? Auf meiner linken Tankseite, Kante über Vergaser, befindet sich bei mir ein ca. 1,5 bis 2mm ovales! Loch! Wie kommt das dahin? Keine Ahnung! ??????? ?
Ich hab erstma ein kleines Holzschräubchen reingedreht. Nach 25Km Gelände ist es noch dicht!! ( Es ist wirklich ein winziges, ganz sauberes, ohne Kunststoffspan oder sonstige Arbeitsspuren wie Hitzeverfärbungen oder Kratzer geformtes Loch, auch meine Stiefel haben da keine spitzen Stellen, ausserdem ist die Wandstärke an dieser Stelle ca. 3 bis 4mm! Da kann man nicht mal eben so durschstechen! ) Mal sehen was da die Ursache sein könnte. Oder kennt das einer von Euch?? Es ist mir echt ein Rätsel !!
Greetz
Funky
haben dein Tank und der Vergaser Berührungskontakt???
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
HD-PE Pölyäthylen 300°/LS3 ohne Rauch, das Material tropft beim
Verbrennen wie eine Kerze ab und riecht
nach Wachs
PP/EPDM Polypropylen/ 280°/LS5 ohne Rauch, das Material tropft beim
Äthylen-Propylen- Verbrennen wie eine Kerze ab und riecht
Terpolymere nach verbranntem Öl
PC Polycarbonat 370°/LS3 gelblicher, rußender Rauch,
riecht süßlich
ABS Acrylnitit- 360°/LS3 schwärzlicher Rauch, Rußflocken und
Butaden- süßlicher Geruch
Styrol-Copoly-
mere
Danke für die vielen Tips!
Reparatur ist durchaus möglich.
Einzige Erklärung für das ovale Loch könnte eine Dampfstrahleinheit gewesen sein.
Wenn da was im Wasser ist und man ziemlich nahe am Tank entlang strahlt, könnte ein Sandkorn oder was auch immer so ein Loch in den Tank schiessen.
Greetz
Funky
PE kunststoff-schweißdraht gibts relativ billig im baumarkt(praktiker).
mit einem runtergeregelten lötkolben oder einer kl.heißluftpistole kriegst Du das locker wieder hin!!!!! KEINE PANIK