Neu dabei

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Herm-ine

Beitrag von Herm-ine »

Hallo Allerseits,

habe gestern eine dr 350 s, Bj. 92, 21 TKM, neu bereift in optisch tadellosem Zustand für 1450 ? erworben (dies für die Statistik und um für weitere Interessierte einen Circa-Preisspiegel zu haben). Hatte vorher bei mobile.de und hier um Forum ein bisschen in Sachen Preis recherechiert und denke dass dieser ok ist, sicher kein Schnäppchen, aber da in sehr gutem Zustand (aus Frauenhand) angemessen - und wenn man sich in so ein teil eben verguckt hat...

Einziges Manko: keine Bedienungsanleitung, geschweige denn Rep.hanbuch o. Ä. dabei. Kann mir jemand damit (am besten in digitaler form) aushelfen?

Und: da die suzi eigentlich für meine feundin ist (obwohl sich seit gestern ein heftiger off-road-bazillus bei mir eingenistet hat, was noch heftige diskussionen geben wird) die Frage: woran erkenne ich, ob sie diese hinternabsenkungsmechanik hat? Ich denke, dass nicht, Verkäuferin meinte doch, weil im Brief dazu was steht bzgl. Maße.

Euch allen eine gute fahrt.

Hermann + Sabine
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Hi, ich meine, ne SHC hat immer ne Upside-Down Gabel und so nen großen Drehknopf auf der linken Lenkerseite...

Und die SHC gabs glaub ich erst später als Dein Baujahr...

AXO, viel Spaß mit dem neuen Raketchen... :mopped:

Gruß
Ralf
buspilot
Forenpate
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von buspilot »

Herm%ine 4 Sonntag, 02.April 2006, 09:05 Uhr hat geschrieben: woran erkenne ich, ob sie diese hinternabsenkungsmechanik hat? Ich denke, dass nicht, Verkäuferin meinte doch, weil im Brief dazu was steht bzgl. Maße.
Wie Ralf schon geschrieben hat, befindet sich bei der SHC auf der linken Seite am Lenker ein GROSSER runder Drehknopf mit der Aufschrift "Hight Control" und den roten Buchstaben L und H für die jeweilige Position.

Ausserdem sieht die Gabel aus wie hier:

Wenn es nicht so aussieht, ist es keine SHC... :huh:

Gruß, Jo
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

... und wegen dem WHB schick mir mal deine Mail-Adresse.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Herm-ine

Beitrag von Herm-ine »

Danke Euch allen für die Infos.

Matthias: "mein" Pin steckt schon in der Karte.
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Herm-ine @ Montag, 03.April 2006, 08:57 Uhr hat geschrieben: "mein" Pin steckt schon in der Karte.
:joman: ...so muss das auch sein. :good:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Antworten