Zitat (Matthias 4 Samstag, 21.April 2007, 00:26 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> @Thomas: Dann spiel mal bezüglich der Shoutbox, die jetzige ist doch echt schei*e.Â
Bin ja schon am suchen, aber es gibt nix
Der jetzigen könnte ich nur ein Eingabefeld verpassen, damit man Text direkt eingeben kann, wenn´s hilft.
Die Zufallsbilder sind wohl wieder weg?
...oder funktioniert das nur bei mir nicht
Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
Die Zufallsbilder produzieren zum einen zu viele Datenbankabfragen, wenn einige Leute gleichzeitig online sind und zum anderen verlängert die Neuberechnung der kleinen Bilder die Seitenladezeiten unnötig. Nettes Gimmick, aber
Zitat (René @ Sonntag, 22.April 2007, 12:25 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Ich bin plötzlich unter den Anonymen, hab ich da was verfrickelt?
Wenn Du Dich im Board anmeldest, kannst Du ein Häkchen setzen bei "anonym einloggen" oder so ähnlich. Also müsstest Du Dich erst mal wieder aus- und wieder "normal" einloggen.
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->sehr schönes Shoutbox!!!Â
dem kann ich nur zustimmen
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
Ja, die Shoutbox - mir gefällt die alte neue ja auch besser Ich hätte die halt gerne "global" gehabt, also auch in der Portalseite - aber was solls. Hauptsache alle sind glücklich