Oelablassen?

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
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sequi

Beitrag von sequi »

hi, ich hab mir ne dr zum ausschlachten gekauft. der motor sollte funktionieren, hoerte sich fuer mich aber viel zu hart an. deshalb wollte ich mir mal das innenleben anschauen. jetzt hab ich den zylinderkopf geoeffnet und festgestellt dass die steuerkette viel zu locker war. folglich wollte ich pruefen ob die steuerzeiten stimmen. will den linken seitendeckel oeffnen ... kommt mir das komplette oel entgegen. ist das normal? das kann nciht sein oder? da ist doch die lima-anlage. da sollte kein oel sein oder?

mfG jan
Matthias
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Beitrag von Matthias »

Das ist normal.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
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PIET
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Beitrag von PIET »

moin,
schlage vor, du schaust dir diesen thread an und bekundest dein Interesse. Mit dem WHB wird dir einiges klar werden ;)
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and gambling is for fools
but that's the way I like it baby
I don't want to live forever


Treuer DR Enthusiast
DR125SE`98 24Tkm-34Tkm...verkauft...zog die wurst nicht vom Brot
DR350S`92 23Tkm-60Tkm+x läuft und läuft und bringt dich zum Norkapp wenn du auf Schmerzen stehst
DR650RSE`92 40Tkm-49Tkm...der "neue" Reisetraktor konnte sich schon in Schweden mit Sozia bewähren
Audi 80B4`92 240Tkm ...fährt nun wieder mein Bruder
VW Golf 3 D`95 280Tkm-300Tkm...bei 300Tkm springt der Tacho wieder auf Null *g* ist also wieder ein Neuwagen
sequi

Beitrag von sequi »

hi, danke fuer die hilfe. hab das whb schon, war nur net so fleissig um darin nach der antwort zu suchen. :P

mfG jan
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