Missgeschicke beim Enduro Fahren

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
krankenhausen
Advanced Member
Beitrag von krankenhausen »

Gestern war ich dienstlich bei Augsburg auf der Autobahn unterwegs. Die A 8 wird da gerade verbreitert. Nun hat es aber schon seit zwei Tagen nicht mehr auggehört zu regnen und die Autobahnverbreiterung hat schon massive Lehm-Erdbewegungen hinter sich. Nun steckte da doch ein Unerschrockener auf einer Maico im Lehmboden fest. Das es eine Maico war hat man nur noch am Heckteil erkannt der Rest vom Mopped war schon aufrecht im Lehm versunken.
Ich denke der Fahrer hat sich in dem Moment recht einsam gefühlt, ich hoffe er hat die da ohne schweres gerät wieder raus bekommen, optisch standen die Chancen aber schlecht.

Was ist Euch bisher so passiert?
buspilot
Forenpate
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von buspilot »

Zitat (krankenhausen @ Donnerstag, 09.August 2007, 10:55 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Was ist Euch bisher so passiert?
Mir beim Endurofahren passiert? Hmmm... eigentlich nix...
Nö... Mißgeschicke? Kenn ich nicht :rofl:
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Leo
Forenpate
Beitrag von Leo »

moin,
also was mir bisher passiert ist, beschränkt sich im grunde genommen auf moped am hang durch die gegend schießen, da ich ganz gerne zu weit nach hinten rutsche, wenns steil wird und dann wie ne fahne im wind am lenker hänge, dadurch das gas ordentlich aufreiße und das moped fliegt im hohen bogen weg. dabei passiert dann unter anderem sowas:

Shot with E2200

desweiteren kenne ichs, wenn man zu langsam durch irgendwelchen schlamm fährt und sich dann etwas eingräbt, auch immer etwas nervig :)

Shot with E2200

mitten im wald einfach mal gegen einen baumstumpf fahren und dann entweder nach vorne übern lenker fliegen, oder aber schlagartig anhalten und zur seite umfallen...wird auch immer gerne genommen :rolleyes:

gruß, leo
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
Antworten