Bin nei hier und brauche eure Meinung...

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
gurkentreiber
Forenpate
Beitrag von gurkentreiber »

Zitat (%Maxx% 4 Donnerstag, 24.Juli 2008, 21:26 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Gutes Angebot, schlag zu. Wenns dir nicht taugt kannste sie vllt. sogar mit Gewinn weiterverkaufen... aber der Fall wird nicht eintreten  :P
Welcher Fall?

Der mit dem Gewinn verkaufen oder der mit dem nicht gefallen?? :crazy:

1000 Euro für ne SE mit 9000 km?? Ich hab meine vonFrauinleichtemGeländegefahreneundzumEndurowandern :rolleyes: benutzte DR mit über 30000 km für deutlich mehr Geld verkaufen können, und ich hab den Preis wegen des optischen Zustandes gar nicht ausreizen wollen.

Schlag zu, eigentlich kannst Du gar nix verkehrt machen, selbst wenn Du irgendwann feststellst, daß Du mit einem anderen Moped besser zurechtkommst.

viele Grüße

petra

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
-Maxx-
Advanced Member
Beitrag von -Maxx- »

Ich meinte natürlich, dass sie ihm nicht gefällt (geht nicht, ist ja ne DR :P ). Sry, schlampig formuliert ;)

ne, Spaß beiseite:
Für das Geld ist nix verloren, wenn sie dir gefällt, behalt sie und freu dich übers Top-Schnäppchen.
Wenn sie dir nicht gefällt, verkauf sie, mach vllt. sogar Gewinn und freu dich, dass du eine Erfahrung reicher bist. :good:
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

Zitat (gurkentreiber 4 Freitag, 25.Juli 2008, 08:07 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> meine vonFrauinleichtemGeländegefahreneundzumEndurowandern :rolleyes:  benutzte DR   
Korrektur:
vonPetrainleichtemGeländegefahrenundvonIngoschonzweimalindieLandschaftgeschmisseneundzumEndurowandern benutzte DR

Anmerkung:
grün - Aufwertung
rot - Abwertung

:teufel:
gurkentreiber
Forenpate

Zitat (Ingo 4 Freitag, 25.Juli 2008, 12:25 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Zitat (gurkentreiber 4 Freitag, 25.Juli 2008, 08:07 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> meine vonFrauinleichtemGeländegefahreneundzumEndurowandern :rolleyes:  benutzte DR   
Korrektur:
vonPetrainleichtemGeländegefahrenundvonIngoschonzweimalindieLandschaftgeschmisseneundzumEndurowandern benutzte DR

Anmerkung:
grün - Aufwertung
rot - Abwertung

Ach...

nun ja, dann will ich da mal was richtigstellen :aufreg: ;) ..

Immerhin hat sich die kleine DR ja mächtig gewehrt und war zickig, also Ingo sie roh und ohne jedes Einfühlvermögen in ein kleines Motorradherz gezwungen hat, den steilen Berg :uups: hochzufahren:

und hinterher hat es dem allerliebsten Ingo :teufel: ja auch mächtig leid getan :rofl: (nicht das hochfahren, das quälen hoffe ich :crazy: :nanana:

viele Grüße

petra

..die in ca. 30 Tagen wieder vor dem gleichen Berg stehen wird :good: :harhar:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
buspilot
Forenpate
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von buspilot »

Zitat (gurkentreiber @ Freitag, 25.Juli 2008, 13:07 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> ..die in ca. 30 Tagen wieder vor dem gleichen Berg stehen wird :good: :harhar:
Was für ein Hügelchen soll das denn sein? ;)
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Zitat (Ingo @ Freitag, 25.Juli 2008, 12:25 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Korrektur:
vonPetrainleichtemGeländegefahren undvonIngoschonzweimalindieLandschaftgeschmissene undzumEndurowandern benutzte DR

Anmerkung:
grün - Aufwertung
rot - Abwertung

...fährst du dann meine bitte auch noch mal, bevor ich sie verkaufe? :D
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Zitat (buspilot @ Freitag, 25.Juli 2008, 13:09 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (gurkentreiber 4 Freitag, 25.Juli 2008, 13:07 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> ..die in  ca. 30 Tagen wieder vor dem gleichen  Berg stehen wird  :good:  :harhar:
Welches Hügelchen meinst du, ich sehe keins. :huh:
und das vorher.
buspilot
Forenpate
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von buspilot »

Zitat (Matthias @ Freitag, 25.Juli 2008, 13:41 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (buspilot 4 Freitag, 25.Juli 2008, 13:09 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (gurkentreiber 4 Freitag, 25.Juli 2008, 13:07 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> ..die in  ca. 30 Tagen wieder vor dem gleichen  Berg stehen wird  :good:  :harhar:
Ich meinte das in Petras Beitrag:
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Zitat (buspilot @ Freitag, 25.Juli 2008, 14:20 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (Matthias 4 Freitag, 25.Juli 2008, 13:41 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (buspilot 4 Freitag, 25.Juli 2008, 13:09 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (gurkentreiber 4 Freitag, 25.Juli 2008, 13:07 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> ..die in  ca. 30 Tagen wieder vor dem gleichen  Berg stehen wird  :good:  :harhar:
Ich meinte das in Petras Beitrag:

:D ...schon klar netter Onkel,
aber geht es da wirklich einen "steilen Berg" (Hügelchen) hoch?
und das vorher.
gurkentreiber
Forenpate

Zitat (Matthias 4 Freitag, 25.Juli 2008, 14:29 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Zitat (Matthias)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->:D ...schon klar netter Onkel,
aber geht es da wirklich einen "steilen Berg" (Hügelchen) hoch?

Huhu,

ja, geht es, ich werde den netten Onkel vorfahren lassen und Bilder machen :teufel: :banana:

Gleiche Auffahrt im unteren Teil, da wo noch Blätter auf den Steinchen waren..
ach ja, und der Baum quer über den Weg schränkte das Anlaufnehmen gewaltig ein :glotz: ..aber drumrumreden nutzt eh nix, ich hab die Auffahrt nicht geschafft, am Ende des Mutes war leider noch zuviel Auffahrt im Weg :( .. dieses Jahr klappts vielleicht..

Gruß

petra

Antworten