Bitte euch um Unterstützung für meine Band Nidhøgg

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Mr.Eyeballz
Advanced Member
Beitrag von Mr.Eyeballz »

So meine Stimme hast du auch!
Die Musik ist genau mein Geschmack! Erinnert mich bisschen an Amon Amarth :joman:

Schade, dass ihr nich beim Heidenfest in Frankfurt zur Auswahl steht :(
PIET
Forenpate
Beitrag von PIET »

kann mich ja mal melden, wenn wir bei dir in der Nähe spielen sollten... dann aber sicher erst nächstes Jahr
you know I'm born to loose
and gambling is for fools
but that's the way I like it baby
I don't want to live forever

Treuer DR Enthusiast
DR125SE`98 24Tkm-34Tkm...verkauft...zog die wurst nicht vom Brot
DR350S`92 23Tkm-60Tkm+x läuft und läuft und bringt dich zum Norkapp wenn du auf Schmerzen stehst
DR650RSE`92 40Tkm-49Tkm...der "neue" Reisetraktor konnte sich schon in Schweden mit Sozia bewähren
Audi 80B4`92 240Tkm ...fährt nun wieder mein Bruder
VW Golf 3 D`95 280Tkm-300Tkm...bei 300Tkm springt der Tacho wieder auf Null *g* ist also wieder ein Neuwagen
Elliot
Advanced Member
Beitrag von Elliot »

Nö lass ma.
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Nö lass ma.

Hey, was sind denn das für Worte. Aber sofort raus hier. ;) Piet ist nämlich eine Legende des DR350 Treffens! Einen Nachfolger für das was er Jahrelang gemacht hatt gibt es noch nicht! :mopped:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Mr.Eyeballz
Advanced Member
Beitrag von Mr.Eyeballz »

Ja meld dich aufjedenfall mal wenn ihr in der Gegend seid! Habt ihr eigentlich ne CD?
PIET
Forenpate
Beitrag von PIET »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Ja meld dich aufjedenfall mal wenn ihr in der Gegend seid! Habt ihr eigentlich ne CD?

noch nicht
die anderen Jungs haben Anfang des Jahres 4 Songs aufgenommen, da war ich aber noch nicht dabei...ins Studio geht`s wahrscheinlich zum Ende des Jahres :)

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Einen Nachfolger für das was er Jahrelang gemacht hatt gibt es noch nicht! rider.gif

Ich hoffe doch, das ich das nächstes Jahr selbst wiederholen kann :mopped:

Treuer DR Enthusiast
DR350S`92 23Tkm-60Tkm+x läuft und läuft und bringt dich zum Norkapp wenn du auf Schmerzen stehst
DR650RSE`92 40Tkm-49Tkm...der "neue" Reisetraktor konnte sich schon in Schweden mit Sozia bewähren
VW Golf 3 D`95 280Tkm-300Tkm...bei 300Tkm springt der Tacho wieder auf Null *g* ist also wieder ein Neuwagen
-Maxx-
Advanced Member
Beitrag von -Maxx- »

Gefällt mir auch, eure Musik!

Jetzt brauch ich wenigstens kein schlechtes Gewissen haben, dass ich für euch abgestimmt hab, ohne was gehört zu haben :D
Elliot
Advanced Member
Beitrag von Elliot »

Zitat (Hajo @ Sonntag, 24.August 2008, 19:41 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Hey, was sind denn das für Worte. Aber sofort raus hier.  ;)
:huh: Das sind die Worte, die mir nach Hörprobe und kurzem Eindruck des Drumherum durch den Kopf gegangen sind, na und?

Was meinst du, wieviele Leute unkommentiert ihre Stimme nicht abgeben wollen?
Ich hab es eben gemacht ... und?

Ich war nie in Dreckenach und bin daher der Letzte, der bestreiten würde, was du da über den Kollegen sagst. Das hat ja aber nichts mit der Musik usw. zu tun.

Wenn du morgen eine Unterschriftensammlung für Paris Hilton als wertvolle Person starten würdest, dann würdest du meine Stimme auch nicht bekommen, nur weil du ein Forum-Kollege bist.

Also bleiben wir mal bei ;)
PIET
Forenpate
Beitrag von PIET »

ich hab kein problem damit, wenn hier einem unsere musik nicht gefällt...

freu mich einfach nur über jede stimme, die für uns abgegeben wird, sei es nun aus sympathie für mich oder das euch die musik gefällt :bier:

Treuer DR Enthusiast
Antworten