Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Wenn ich mir die Teilnehmerliste so anschaue, sind wir ja bald ausgebucht - und das im Februar!
Gibt´s eigentlich Frühbucher-Rabatt
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
Zitat (Dumbo 2004 @ Donnerstag, 05.Februar 2009, 22:35 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Gibt´s eigentlich Frühbucher-Rabatt
Die ersten 10 stiften die Pokale - hatte ich das etwa vergessen zu erwähnen?
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
Dann kannst Du Deine Hillclimb-Bitch alleine den Berg hochschieben
Bis dann dann
Dumbo
Vielleicht kann ihn Tom direkt zu mir schicken lassen, dann muss er zum Treffen nicht so viel schleppen
Bis dann dann
Dumbo