Hallo zusammen,
Ich habe ein paar Probleme. SUFU hab ich benutzt, aber die konnte nicht wirklich alle meine Fragen beantworten.
1. Ich bekomme sie kalt nicht angekickt. Also wenn sie 1-2 Tage nicht gelaufen ist muss ich nen Berg runter rollen. Wenn sie heiß ist muss ich 4-5 mal mit Deko durchkicken und dann springt sie an.
Laut SUFU wird es wohl am Vergaser liegen. Aber ich kann ihn nicht einstellen.
Die LRG Schraube ist bei mir komplett reingedreht. Drehe ich sie etwas raus, fällt die Drehzahl ab und sie nimmt verzögert Gas an. Außerdem wenn ich ab 2000 u/min das Gas voll aufreisse dann verschluckt sie sich. Endgeschwindigkeit 135 km/h erreicht sie aber.
Woran könnnte es liegen? Flansche sehen gut aus bis neuwertig aus.
Hab ein wenig Respekt den Vergaser zu zerlegen. Hab das früher an meiner Mofa und der 125er ständig gemacht, aber hier. Was kostet es wenn man sowas machen lässt? Also reinigen und einstelllen.
Vergaser ist der TM36 mit K&N und Serienauspuff.
2. Hört man Steuerkette oder Ventile arbeiten?
Also von meiner SV 650S kenne ich das man Steuerkette und Ventile arbeiten hört.
Ist das bei der DR auch normal? Oder sollte ich die einstellen bzw. einstellen lassen.
Also ist nicht laut aber schon hörbar.
Danke für die Antworten.
lg Dirk
Ankicken, Vergaser einstelllen,kosten. Ventile ein
Hab jetzt mal den Vergasser und die Düsen gereinigt. Heute Morgen habe ich sie tatsächlich anbekommen.
Choke raus. 5-6x mal mit Deko getreten.
Dannn Zündung an, Choke raus, 1x gekickt dann war sie da. Drehzahl war nur etwas niedrig.
Aber hab ein paar Düsen bestellt und werde dann mal testen.
gruß
Dirk
Choke raus. 5-6x mal mit Deko getreten.
Dannn Zündung an, Choke raus, 1x gekickt dann war sie da. Drehzahl war nur etwas niedrig.
Aber hab ein paar Düsen bestellt und werde dann mal testen.
gruß
Dirk
So hab jetzt eine neue HD drin. Hatte vorher 127,5 mit orginal Luftfilter. Da musste ich aber die Leerlaufgemischschraube ganz reindrehen damit sie überhaupt anspringt.
Geändert habe ich jetzt auf 132,5 mit K&N und den Schnorchel hab ich auch entfernt.
Jetzt konnte ich auch die Gemischschraube um 2 Umdrehung rausdrehen.
Sie springt jetzt wunderbar an.... So lieb ich das.
lg Dirk
Geändert habe ich jetzt auf 132,5 mit K&N und den Schnorchel hab ich auch entfernt.
Jetzt konnte ich auch die Gemischschraube um 2 Umdrehung rausdrehen.
Sie springt jetzt wunderbar an.... So lieb ich das.
lg Dirk