Hallo Leute, bin neu hier und war schon lange auf der Suche nach so einem Forum,echt Klasse....

Habe mir von halben Jahr Dr 350 S geholt, nachdem mir meine Dominator 650 verreckt ist

und auch etwas träge im Gelände war....

war ein gunstiges Angebot bei Mobile.de,optisch und technisch nicht perfekt,aber lief...

Habe dann paar Proberunden gedreht und wahr Motormäßig überzeugt,trotz knapp 30 Ps und dachte steckst mal etwas Geld rein und dann hast was ORDENTLICHES

,wovon ich trotz aller Schwierigkeiten noch überzeugt.....Nun zu meinem Problem !!! Alles was ich anfaste ging kaputt, da nichts ORIGINAl,kein Plastikteil,kein Elektrisches Teil,nur Motor und Rahmen nach erkundigen,Buch usw...ok,neuen Kabelbaum,gleich durchprüfen lassen OK geht,samte Elektrik mit CDI getauscht,Blinker,Licht,Kontrolllampen gehen....Wunderbar bis dahin..Ankicken: springt an nach 2-5 kick,ok...lege gang ein und geht aus..Buch:AHA, Seitenständerschalter fehlt,war natürlich nicht dran,so das ich ihn nicht vermisste und im Buch übersehen

deshalb 2 Kabel übrig...mmh,Feiertag was nun..überbrücken..klappte nicht,obwohl alle meinten geht,aber bei mir nicht,warum auch immer....ok gewartet bis Suzuki öffnet,geholt,eingebaut

und das Problem ist immer noch,springt gut an und sobald ich Gang einlege ist vorbei...habe alles Teile von DR 350 S 1992 eingebaut,wie es das Modell nach KFZ Brief haben wollte..habe dann noch Probiert,blaues Kabel für Neutralschalter auf TOT zulegen,ging auch nicht...hoffe einer hat Rat für mich,da ich endlich WIEDER FAHREN WILL

Gruß Kai