DR350-Freunde-Treffen 2009
-
- Advanced Member
- Advanced Member
Sooo- hier auch nochmal der Blitz-Aufruf: (siehe auch im Pokal-Thread)
Wir suchen noch Pokal-Sponsoren!!!
gebt Euch nen Ruck - was wäre denn das Treffen ohne Pokale - da würde doch was fehlen !?
Also ich hab mit Tom ausgemacht daß ich versuche noch Pokale zu organisieren.
Ich hab ne günstige Quelle für Pokale entdeckt - der Preis wird (je nach Menge) unter 10 EUR liegen!
Und zwar für folgende "Leistungen" werd ich Pokale organisieren:
Hillclimb: Sponsored by Dumbo
Miss DR 350 2009: Schärpe sponsored und organisert von Dumbo
Wheelie Contest: Sponsored by Crossi noch von 2008 vorhanden
Bester in Trial: Sponsored by Crossi
2. in Trial: Sponsor gesucht
3. in Trial: Sponsor gesucht
Pechvogel des Wochenendes: Sponsor gesucht
Weiteste Anreise auf DR350: Sponsor gesucht
Also - Wir brauchen noch 4 Sponsoren - bitte schnellstens bei mir melden - ich bestell die Dinger spätestens morgen - dann klappt´s hoffentlich noch!
Ich versuch schonmal die Lady in blue zu überreden
Grüßle,
Euer Crossi
Wir suchen noch Pokal-Sponsoren!!!
gebt Euch nen Ruck - was wäre denn das Treffen ohne Pokale - da würde doch was fehlen !?

Also ich hab mit Tom ausgemacht daß ich versuche noch Pokale zu organisieren.
Ich hab ne günstige Quelle für Pokale entdeckt - der Preis wird (je nach Menge) unter 10 EUR liegen!
Und zwar für folgende "Leistungen" werd ich Pokale organisieren:
Hillclimb: Sponsored by Dumbo
Miss DR 350 2009: Schärpe sponsored und organisert von Dumbo
Wheelie Contest: Sponsored by Crossi noch von 2008 vorhanden
Bester in Trial: Sponsored by Crossi
2. in Trial: Sponsor gesucht
3. in Trial: Sponsor gesucht
Pechvogel des Wochenendes: Sponsor gesucht
Weiteste Anreise auf DR350: Sponsor gesucht
Also - Wir brauchen noch 4 Sponsoren - bitte schnellstens bei mir melden - ich bestell die Dinger spätestens morgen - dann klappt´s hoffentlich noch!
Ich versuch schonmal die Lady in blue zu überreden

Grüßle,
Euer Crossi
Winner of 2007 Dreckenach-Race
-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich komme dich dann im August aber mal abends besuchen. OK?
Rufe natürlich vorher mal an. Im Juli schaffe ich es wohl leider auch nicht.

Ich komme dich dann im August aber mal abends besuchen. OK?
Rufe natürlich vorher mal an. Im Juli schaffe ich es wohl leider auch nicht.
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
-
- Advanced Member
- Ex-Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Komme grade aus Dreckenach - wir hatte eine Trialveranstaltung und da sind mir doch glatt noch so einige Schmankerl eingefallen, die ich Euch im Rahmen einer "netten" Streckenführung einbrocken werde
Es gibt, wie ja schon erwähnt, 3 verschieden schwierige Spuren. Einteilung genauso wie beim Samstag-nachmittäglichen Trial:
ROT - Einsteiger
SCHWARZ - Fortgeschrittene
GRÜN - Wahnsinnige
Von der Crosspiste zweigen immer wieder diverse Gemeinheiten ab, die je nach Schwierigkeit schwarz oder grün gekennzeichnet sind. Hat man diese passiert, gilt es Obacht zu halten, wenn man wieder auf die Crosspiste einbiegen möchte!
Ganz ohne Kreuzungen geht es leider nicht, daher gelten folgende Regeln:
- Crosspiste hat immer Vorfahrt
- Rot hat immer Vorfahrt vor schwarz und grün
- schwarz hat immer Vorfahrt vor grün
- Ausnahme nur, wenn ein Vorfahrtsberechtigter einen schnelleren Kollegen sichtbar durchwinkt.
So ist gewährleistet, dass unsere Einsteiger sich gefahrlos bewegen können und nicht von einem besseren Fahrer, der "aus der Botanik" geschossen kommt, über den Haufen gefahren werden.
Natürlich darf ein langsamerer Fahrer auch mal ein Stückchen beseite fahren, wenn er jemand Schnelleres hinter sich hat. Wechselt aber bitte nicht plötzlich die Spur, sondern fahrt Eure Linie weiter.
Wenn wir alle ein bisschen aufeinander aufpassen, wird das ein echt dolles Ding für alle Beteiligten!
Freue micht auf Euch und ein supergeniales Treffen

Komme grade aus Dreckenach - wir hatte eine Trialveranstaltung und da sind mir doch glatt noch so einige Schmankerl eingefallen, die ich Euch im Rahmen einer "netten" Streckenführung einbrocken werde

Es gibt, wie ja schon erwähnt, 3 verschieden schwierige Spuren. Einteilung genauso wie beim Samstag-nachmittäglichen Trial:
ROT - Einsteiger
SCHWARZ - Fortgeschrittene
GRÜN - Wahnsinnige

Von der Crosspiste zweigen immer wieder diverse Gemeinheiten ab, die je nach Schwierigkeit schwarz oder grün gekennzeichnet sind. Hat man diese passiert, gilt es Obacht zu halten, wenn man wieder auf die Crosspiste einbiegen möchte!
Ganz ohne Kreuzungen geht es leider nicht, daher gelten folgende Regeln:
- Crosspiste hat immer Vorfahrt
- Rot hat immer Vorfahrt vor schwarz und grün
- schwarz hat immer Vorfahrt vor grün
- Ausnahme nur, wenn ein Vorfahrtsberechtigter einen schnelleren Kollegen sichtbar durchwinkt.
So ist gewährleistet, dass unsere Einsteiger sich gefahrlos bewegen können und nicht von einem besseren Fahrer, der "aus der Botanik" geschossen kommt, über den Haufen gefahren werden.
Natürlich darf ein langsamerer Fahrer auch mal ein Stückchen beseite fahren, wenn er jemand Schnelleres hinter sich hat. Wechselt aber bitte nicht plötzlich die Spur, sondern fahrt Eure Linie weiter.
Wenn wir alle ein bisschen aufeinander aufpassen, wird das ein echt dolles Ding für alle Beteiligten!
Freue micht auf Euch und ein supergeniales Treffen

Grüsse,
Tom
Tom
-
- Advanced Member
Zitat (ThomasD @ Sonntag, 05.Juli 2009, 19:12 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> So - Butter bei die Fische
Thomas.

Thomas.

Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.
- Ingo
- Gründungsmitglied
- Forenpate
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Zitat (ThomasD @ Sonntag, 05.Juli 2009, 19:12 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> So - Butter bei die Fische
Also ich muß sagen, das freie Fahren mit 3 verschieden schweren Strecken und einer ausgeklügelten Vorfahrtsregelung finde ich echt klasse
Wir freuen uns schon sehr aufs nächste Wochenende.

Also ich muß sagen, das freie Fahren mit 3 verschieden schweren Strecken und einer ausgeklügelten Vorfahrtsregelung finde ich echt klasse

Wir freuen uns schon sehr aufs nächste Wochenende.
schönen Gruß, Jo
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de
+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++
+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
(Ö. v. Horvath)
- gurkentreiber
- Forenpate
Zitat (Ingo @ Sonntag, 05.Juli 2009, 22:28 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Prima Tom !
....fehlt nur noch die rosa Spur für :petra:

Ach allerliebster Ingo
nenenne.. rosa ist für Matthias reserviert
Ich hätte gerne eine, wo auf den Hinweisschildern " :petra: " aufgemalt ist.. visuelles Wiedererkennen
Eigentlich freu ich mich ja schon aufs Wochenende.. wenn da der allerliebste Ingo nicht in Dreckenach wäre, könnte das richtig schön werden
viele Grüße
:petra:
....fehlt nur noch die rosa Spur für :petra:

Ach allerliebster Ingo

Ich hätte gerne eine, wo auf den Hinweisschildern " :petra: " aufgemalt ist.. visuelles Wiedererkennen

Eigentlich freu ich mich ja schon aufs Wochenende.. wenn da der allerliebste Ingo nicht in Dreckenach wäre, könnte das richtig schön werden

viele Grüße
:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
- buspilot
- Forenpate
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Haben wir eigentlich schon irgendwo den "Teilemarkt" für's Treffen eröffnet?
Ich habe noch einige Teile abzugeben, die sehr praktisch auf dem Treffen den Besitzer wechseln könnten.
Das sind z.B. ein kompletter Radsatz, ein Acerbis Tank, eine hohe und eine niedrige Sitzbank. Mehr Infos gibt es hier
Ich habe noch einige Teile abzugeben, die sehr praktisch auf dem Treffen den Besitzer wechseln könnten.
Das sind z.B. ein kompletter Radsatz, ein Acerbis Tank, eine hohe und eine niedrige Sitzbank. Mehr Infos gibt es hier
schönen Gruß, Jo
(Ö. v. Horvath)
(Ö. v. Horvath)