kann vielleich mal jemand mit ABP Krümmer in die Garage schauen und mir den Außendurchmesser nennen ??
Das wäre Herzallerliebst
Habe mir das Teil bestellt und will mir jetzt die Passenden Rohrschellen für den Hitzeschutzanbau besorgen !
L.G. Frank
Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!
dann werde ich morgen mal 2 passende Rohrschellen für den Hitzeschutz besorgen
Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!
da bei meiner gestern gekauften DR ein Holeshot Edelstahl-Leistungskrümmer dran ist, wollte ich mal fragen wo man so nen Hitzeschutz herbekommt? Sowas würde sich glaub ich ganz gut machen.
Also ich habe den Original Hitzeschutz umgebaut My Webpage
Vielleicht kannst du ja so etwas aus der E-Bucht beziehen ?
Hab grad die Kiste mit den ganzen Zubehör und Originalteilen durchgesehen und da ist der originale Hitzeschutz dabei!
Hast du da zufällig ne Anleitung wie ich den an den größeren Krümmer dran bekomme?
Oder passt der von Hessler gleich 1:1? Weil dann bestell ich so einen, 20? ist ja jetzt auch nicht sooo teuer...