DR Vollgasfest und Langstreckentauglich machen

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
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VanHanf
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Beitrag von VanHanf »

Also gut langsam gibts Fortschtritte, der Kopf ist jetzt geschweißt, und kommt die tage zurück, dann kann ich neue Ventilschaftdichtungen einsetzten und den Zylinder vermessen, ob es reicht da neue Kolbenringe zu besorgen oder ob ich nen ganzen Kolben brauch, und dann den Zylinder noch einmal aufhohnen muss.


Hat schon mal jemand nen Ölkreislauf mit Thermostat in ne DR gebaut ? gibts da schon jemand der Erfahrung hat ?, weil ich nutze die kleine viel auf der Straße und im alltag, da wird dann auch oft mal nur Kurzstrecke gefahren.
daher wenn die nich immer den großen Ölkreislauf hätt wäre schon ganz nett.
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MxRider
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Beitrag von MxRider »

der normale Öl kreislauf reicht völlig aus auf der straße ich fahre selber viel straße
und auch gelände also ích binn der meinung das der normale reicht :clap:

ich würde nur nen ölkühler drann machen wenn ich renn fahren würde damit aber da im gelände recht wenig fahrtwint kommt finde ich auch das nicht so praktisch ;)
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Kurt Propane
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Beitrag von Kurt Propane »

Hast du da schon einen Thermostat in der engeren Auswahl?

Gruß Kurt
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