@Dumbo2004 und alle anderen.
So,der Fehler für das krumme Heck ward gefunden-es war in der Tat so wie
P-Schrauber aus dem Nachbar-Forum vermutet hat. Der Halter für den Heckkotflügel war "schepps" eingebaut. Was an den Schraubpunkten nur wenige mm waren,ergab auf die Länge gesehen das völlig krumme und in der Optik verdrehte Kennzeichen als Ergebnis wieder.Die Überprüfung der Räderflucht habe ich nicht mehr geschafft,weil auch Rostkosmetik angesagt war. Die Kette fluchtet übrigens einwandfrei-wie eine Kontrolle mit einem Stück Schnur ergab. Demnach dürfte wohl auch das Rad gerade drin sein.
Denoch wird die Kontrolle mit einem Richtscheit nachgeholt.
Die Bilder von gerichteten Heck und auch von der Hinterachse seht ihr hier:
http://www.offroadforen.de/vb/showthrea ... ost1304239
Dämpfer defekt?
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