Übernachtungsmöglichkeit in Bayern

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
hp_maier
Advanced Member
Beitrag von hp_maier »

Liebe DR350-Gemeinde,

ich möchte weiter die gegenseitige Solidarität im Forum ankurbeln.
Wenn also mal jemand mit seiner DR auf dem Weg in den Süden ist kann ich kostenlose Übernachtung bei mir anbieten. Standort ca. 30 Km nördlich von München, direkt an der A9.

Biete:
2 Gästezimmer, eigenes Bad, Mitnutzung Küche/Esszimmer, eingeschränkte Mitnutzung meiner Bier-Kiste ;) , Platz für 3 Zelte im Garten, Garage für Moppeds, viel Werkzeug.

Erwarte:
Min. 1 Forumsmitglied mit 1 Jahr Mitgliedschaft und Status "advanced Member"
Min. 1 DR350 bei einer Gruppe
Ordentliches Verhalten, keine Drecksau-Party

Es gibt hier im Hopfenland-Hallertau unzählige offiziell befahrbare winzige Straßen und Feldwege zum Endurowandern und ich habe eine kleine Kiesgrube "nebenan" in der vom Besitzer erlaubt gefahren, gedriftet und gesprungen werden darf.
Ich sehe das Angebot aber eher als 1-2 Tage Zwischenstation.

Bei Teilnehmern am Elefantentreffen muß keine DR350 dabei sein und ich nehme auch Fahrer von Begleitfahrzeugen auf.

Bei Bedarf einfach eine PN schicken.

Grüße, H-P
HoPe_LE
Advanced Member
Beitrag von HoPe_LE »

TOP :clap:

coole Aktion!!! :good:
Q-Schrauber
Advanced Member
Beitrag von Q-Schrauber »

Schönes Ding Du :respekt:

:ot: Reicht das auch wenn die DR (auf dem weg nach Istrien) auf dem Anhänger steht ? :ot:

Bis jetzt haben wir aber bei unseren Mitreisenden aus Schwabach eine Ü-Möglichkeit :D
Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!

DR on Ice
hp_maier
Advanced Member
Beitrag von hp_maier »

reicht natürlich auch... :D
derMarkus
Advanced Member
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von derMarkus »

Zitat (hp_maier @ Sonntag, 08.Dezember 2013, 12:26 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> keine Drecksau-Party
Schade, dann ist ja meine DR damit ausgeschlossen.
DR 350 umbau und verbesserungs Fetischist.
Bald ist der Einspritzerumbau abgeschlossen... Oder doch nicht, da ich erstmal wieder anderes zu tun habe...
moep
Advanced Member
Beitrag von moep »

Zitat (hp_maier @ Sonntag, 08.Dezember 2013, 12:26 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
Es gibt hier im Hopfenland-Hallertau unzählige offiziell befahrbare winzige Straßen und Feldwege zum Endurowandern und ich habe eine kleine Kiesgrube "nebenan" in der vom Besitzer erlaubt gefahren, gedriftet und gesprungen werden darf.
hallo
ich wohne selbst in münchen, hab also kein bedarf an deinem übernachtungsangebot

die grube etc hören sich aber lustig an, falls mal ne gruppe bei dir etwas fahren geht würde ich mich gerne anschließen

gruß
flo
hp_maier
Advanced Member
Beitrag von hp_maier »

Hi Flo,
kannst im Frühjahr gerne mal kommen.
Erst 1-2 Std gemütliches Endurowandern (bisschen Kultur und Landschaft), dann in die Grube.
Gehöre mit 47 und diversen Verletzungen zwar eher zu den langsamen Trailern, aber jeder kann dort fahren, wie er will.
Meist ist man dort allein, weil es bei uns in der Gegend sehr viele Möglichkeiten zum crossen gibt.
Bis dann, H-P
Antworten