Ritzel 13Zähne gibt´s bei?????

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
Burki

Beitrag von Burki »

Aloa, suche ein 13érRitzel für meine 91ér s.
Wo gibbet die?
suzuki will mir eins für eine TS125 verhökern, für schlappe 25?!!!!!!!
Habt Ihr ´n Tip?

Danke, Burki
Blechroller

Beitrag von Blechroller »

Goetz; Montag bestellt, Mittwoch montiert;-)

Olli
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Es passen die Ritzel von den RM Crossern ab 250ccm, absolut nicht das der 125er. Von DRZ400 ist das Gleiche, passt auch.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Burki

Beitrag von Burki »

;)
Aloa,
besten Dank fü´r die Tipps, habe das Teil bekommen und montiert. Für´s Gelände wird´s aber noch nicht reichen, sodass demnächst mal´n anderes Kettenblatt dran muss.
Bis denne, Burki
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste