Umzug auf neue Forensoftware

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Benutzeravatar
TheBlackOne
Ex-Admin
Beiträge: 850
Registriert: 26.03.2012 23:45
Wohnort: Stockholm
Kontaktdaten:

Re: Umzug auf neue Forensoftware

Beitrag von TheBlackOne »

Nein, momentan sind einfach keine Moderatoren eingetragen. Da das Volumen hier so weit abgenommen hat, dass ich momentan darueber nachdenke, ob das Forum die Hilfe von zwei Moderatoren momentan benötigt. Ich bin da aber noch zu keinem abschliessenden Ergebnis gekommen.
derMarkus
Advanced Member
Beiträge: 653
Registriert: 30.11.2004 16:00
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Umzug auf neue Forensoftware

Beitrag von derMarkus »

Argh diese nervigen boots nerven ziemlich meine Nerven, ich würde eine Sicherheitsfrage oder Bild bei der Anmeldung vorschlagen.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Re: Umzug auf neue Forensoftware

Beitrag von ThomasD »

Dito!

Hey Carsten - zur Not mußt Du halt vorübergehend die automatische Neuregistrierung abschalten. Du siehst ja anhand der email-Adressen, woher der Wind weht und schaltest dann ernstzunehmende Kandidaten von Hand frei.

Erlaube mir einen Rat: Reagiere da bitte zügig - sowas macht die noch aktiven User sehr schnell madig...
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: Umzug auf neue Forensoftware

Beitrag von Dumbo 2004 »

:diespam: Ich bin hier und da ja auch ein kleiner Spaßvogel.....
Aber das ist definitiv NICHT lustig :crazy: :diespam: :spam: :bomb: :box:
Benutzeravatar
el_lobo
Advanced Member
Beiträge: 570
Registriert: 11.01.2013 08:52
Wohnort: Berlin, Hauptstadt des Verbrechens!
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Umzug auf neue Forensoftware

Beitrag von el_lobo »

ThomasD hat geschrieben:Hey Carsten - zur Not mußt Du halt vorübergehend die automatische Neuregistrierung abschalten. Du siehst ja anhand der email-Adressen, woher der Wind weht und schaltest dann ernstzunehmende Kandidaten von Hand frei. Erlaube mir einen Rat: Reagiere da bitte zügig - sowas macht die noch aktiven User sehr schnell madig...
Dem kann ich nur zustimmen!
Die Spambots machen das Forum UNBENUTZBAR !!!
Benutzeravatar
Funkystein
Forenpate
Beiträge: 390
Registriert: 16.12.2004 01:26
Wohnort: Borgdorf
Kontaktdaten:

Re: Umzug auf neue Forensoftware

Beitrag von Funkystein »

dito!
Benutzeravatar
TheBlackOne
Ex-Admin
Beiträge: 850
Registriert: 26.03.2012 23:45
Wohnort: Stockholm
Kontaktdaten:

Re: Umzug auf neue Forensoftware

Beitrag von TheBlackOne »

Da Captchas heutzutage nichts mehr bringen, habe ich auf ein Frage-Antwort Spiel umgestellt. Das wird auch nicht ewig halten, gibt mir aber jetzt erstmal ein wenig Luft bis ich mich um einen guten Spamschutz kuemmern kann.
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Umzug auf neue Forensoftware

Beitrag von Dieter M. »

Danke für deine Bemühungen :good:
Dakaristi
Advanced Member
Beiträge: 556
Registriert: 06.08.2013 11:07
Kontaktdaten:

Re: Umzug auf neue Forensoftware

Beitrag von Dakaristi »

Jep, auch von mir n Danke für die Arbeit :)
Benutzeravatar
Funkystein
Forenpate
Beiträge: 390
Registriert: 16.12.2004 01:26
Wohnort: Borgdorf
Kontaktdaten:

Re: Umzug auf neue Forensoftware

Beitrag von Funkystein »

JA! Danke für die Arbeit! :joman:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste