Übrigens....

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Antworten
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4805
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Übrigens....

Beitrag von Dumbo 2004 »

Vermutlich ist es hier schon angesprochen worden, und ich hab es wieder mal nicht mitbekommen.....
Aber die internen "Forenlinks" führen nicht mehr zu den eigentlichen Beiträgen, sondern alle zur neuen Forenübersicht....
Das hilft einem beim Suchen diverser Beiträge nicht unbedingt weiter ;)
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Re: Übrigens....

Beitrag von ThomasD »

Das wird nur in mühevoller Handarbeit zu bewältigen sein, da die neue Forensoft eine andere Syntax hat. Da muß sich jemand (oder auch mehrere ?) mit entsprechenden Moderations-Rechten hinsetzen, die vormals verlinkten Beiträge suchen und die korrekten Links in die Beiträge einpflegen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste