DR 350 Forum Shirt
- Hajo
- Forenpate
ich habe gerade mit meinem Kollegen tel. Die Hemden werden wohl auf 30-40 Euro kommen. Am besten macht Carl mal ein Design. Nichts großartiges, vieleicht so in der Art wie das welches Thomas hier abgfebildet hatt. Und Farblich vieleicht schwarz/weiß/blau und für die Anderen das Ganze ind schwarz/weis/rot/gelb, eben klassisch Suzuki. Das Forumszeichen auf den Rücken. Es ist auch möglich den Namen hinte aufs Shirt drucken zu lassen. Wenn wir das Design haben, mail an mich und ich sende es an meinen Kumpel weiter. er dann wieder an die Fa. Eine ungefähre Stückzahl sollten wir dann wissen. Das ganze geht dann recht flott. Bis drei Wochen nach Auftragseingang. Also, loss, rann ans Entwerfen.
ich habe gerade mit meinem Kollegen tel. Die Hemden werden wohl auf 30-40 Euro kommen. Am besten macht Carl mal ein Design. Nichts großartiges, vieleicht so in der Art wie das welches Thomas hier abgfebildet hatt. Und Farblich vieleicht schwarz/weiß/blau und für die Anderen das Ganze ind schwarz/weis/rot/gelb, eben klassisch Suzuki. Das Forumszeichen auf den Rücken. Es ist auch möglich den Namen hinte aufs Shirt drucken zu lassen. Wenn wir das Design haben, mail an mich und ich sende es an meinen Kumpel weiter. er dann wieder an die Fa. Eine ungefähre Stückzahl sollten wir dann wissen. Das ganze geht dann recht flott. Bis drei Wochen nach Auftragseingang. Also, loss, rann ans Entwerfen.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
- Scholle
- Advanced Member
- Gründungsmitglied
- Gründungsmitglied
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
natürlich wird es eins wie bei den "Vollcrossern"!! 
Spassbeiseite! Natürlich ja, sonst hält es nicht!

Spassbeiseite! Natürlich ja, sonst hält es nicht!

Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
- Uwe
- Gründungsmitglied
- Advanced Member
aber es muß E I N E R in die Hand nehmen die Sache. Ich kann es nicht weil ich keinerlei Kontakte habe.
Wer kann es denn richten?. ThomasD oder ein anderer. Er kann gerne für seine Mühe etwas dazuverdienen. Ist mir egal wenn es im Rahmen bleibt.
Es wäre schön wen zum Treffen die Sache abgeschloßen wäre?.
Mit Stolz und gegen Vorkasse würde ich meins dann anziehen.
aber es muß E I N E R in die Hand nehmen die Sache. Ich kann es nicht weil ich keinerlei Kontakte habe.
Wer kann es denn richten?. ThomasD oder ein anderer. Er kann gerne für seine Mühe etwas dazuverdienen. Ist mir egal wenn es im Rahmen bleibt.
Es wäre schön wen zum Treffen die Sache abgeschloßen wäre?.
Mit Stolz und gegen Vorkasse würde ich meins dann anziehen.
- Scholle
- Advanced Member