DR???
-
- Advanced Member
- Advanced Member
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Eigentlich brauche ich davon nur die Gabelbrücken, Bremse, Vorderrad und die Gabel selbst!

Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
- andre
- Advanced Member

Mach ja nur Spass, aber irgendwie find ich das Teil GEIL

Gibt ja leute die behaupten Suzukis würde immer komisch/langsweilig oder so aussehen... finde das ist ein guter Gegenbeweis, oder?
greetings Andre
Klar sieht saugeil aus, das Teil. Man muss es mal mit der gelben DR oben auf der Startseite vergleichen, auch wenn es eine etwas andere Fahrzeugart ist, da hat sich was getan in den letzten 15 Jahren...
Ich finde nur die Kühlerverkleidung bei den RM´s, KX´s sind so zierlich und nicht schön geformt.... Ansonsten mmmhh lecker
Ist das nicht die 250er? Dann doch lieber etwas mehr bumms, mit 450ccm!
harr mehr POWER
powered by binford

Ich finde nur die Kühlerverkleidung bei den RM´s, KX´s sind so zierlich und nicht schön geformt.... Ansonsten mmmhh lecker

Ist das nicht die 250er? Dann doch lieber etwas mehr bumms, mit 450ccm!
harr mehr POWER

powered by binford
- andre
- Advanced Member
Jo ist IMHO die 250er und zum Thema Power:
Ich weis zwar nicht ob das 100% vergleichbar ist, aber ich bin die WRs von Yamaha als 250er und 450er gefahren
Und ganz ehrlich, ich wollte lieber die 250er haben
Die 250er fährt sich (vom Motor, das Fahrwerk ist um welten besser) so wie die DR, durch die andere Übersetung dreht man sie automatisch ca. 1k/min höher und es passt alles. Und wenn man sie ausdreht gibts oben sogar ein bischen Feuer
Die 450er
hab in Langgöns mal auf der Geraden den Hahn aufgemacht, meine Fresse ich war nurnoch ein Fähnchen im Wind, von Kontrolle war nicht mehr die rede ... Und wenns mir auf der MX Piste schon so geht, wie siehts dann erst im richtigen Gelände aus
echte Endurofahrer wissen: weniger ist manchmal mehr
Ich weis zwar nicht ob das 100% vergleichbar ist, aber ich bin die WRs von Yamaha als 250er und 450er gefahren

Und ganz ehrlich, ich wollte lieber die 250er haben

Die 250er fährt sich (vom Motor, das Fahrwerk ist um welten besser) so wie die DR, durch die andere Übersetung dreht man sie automatisch ca. 1k/min höher und es passt alles. Und wenn man sie ausdreht gibts oben sogar ein bischen Feuer

Die 450er

hab in Langgöns mal auf der Geraden den Hahn aufgemacht, meine Fresse ich war nurnoch ein Fähnchen im Wind, von Kontrolle war nicht mehr die rede ... Und wenns mir auf der MX Piste schon so geht, wie siehts dann erst im richtigen Gelände aus

echte Endurofahrer wissen: weniger ist manchmal mehr

greetings Andre
Ach was, mehr Power, harr.
Wenn mein Kumpel seine KTM irgendwann mal offen fahren darf, dann werf ich mich da mal drauf. Ca. 55PS mal schauen ob ich dann noch immer für mehr Power bin... Aber ganz ehrlich, die DR ist mir oft schon zu lahm, da könnten gerne noch 20 Pferdchen aufhüpfen
Aber ich hab sie auch so lieb.
Und bei dem bollernden Sound, denn so ein dicker Eintopf ausspuckt, ui, da bekomme ich ganz große Augen
Wenn mein Kumpel seine KTM irgendwann mal offen fahren darf, dann werf ich mich da mal drauf. Ca. 55PS mal schauen ob ich dann noch immer für mehr Power bin... Aber ganz ehrlich, die DR ist mir oft schon zu lahm, da könnten gerne noch 20 Pferdchen aufhüpfen

Aber ich hab sie auch so lieb.

Und bei dem bollernden Sound, denn so ein dicker Eintopf ausspuckt, ui, da bekomme ich ganz große Augen

- Ingo
- Gründungsmitglied