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Verfasst: 13.01.2007 16:55
von iced_earth_fan
Also: Hab das Gefühl meine läuft auch sehr mager:

Sind in diesem Thread folgende Stutzen gemeint :


Muss ich die beide zustopfen?

Verfasst: 14.01.2007 11:09
von iced_earth_fan
Kann mir denn keiner helfen????

Verfasst: 14.01.2007 11:56
von Rudei
Servus, :wavey: hab auch eine 96er SE mit orig. Vergaser. Wie oben beschrieben ist der obere Nippel mit einer Gummitülle verschlossen. (Vergasersync.). Der Untere den du meinst, ist bei mir offen! Sitzt eigentlich genau hinter dem Microschalter für die bescheuerte Begrenzung. :crazy:

Verfasst: 14.01.2007 15:53
von iced_earth_fan
also der Nippel auf dem Vergaserdeckel muss zu?

Ich habe den unteren Nippel verschlossen, und jetzt hat er etwas weniger Fehlzündungen, dafür sind diese aber umso lauter!!
Auch geht seid ich den unteren Nippel verschlossen habe die Drehzahl nach dem Gaswegnehmen (im Leerlauf) nur langsam wieder auf Leerlaufdrehzahl. Sehr seltsam...ich werd mal den oberen Nippel auf dem Vergaserdeckel auch zu machen und dann mal schauen.

Für weitere Hilfe bin ich euch sehr dankbar!!