Werkstatthandbuch als pdf

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Jonas

RE: Werkstatthandbuch als pdf

Beitrag von Jonas »

donnar hat geschrieben:wenn wir schon beim geschenkt haben wollen sind.
in meiner garage gammelt noch ein rombo-topf vor sich hin.
was würde den das kopieren kosten?
444 x 0,05 ? + versand als päckchen + verpackung + fahrerei ???

wenn jemand was zum tausch anbietet bin ich gern bereit zu tauschen.

immerhin hat es ja noch niemand weiter geschaft bis auf einen, abe´s zum download bereitzustellen.

Verstehe ich dich richtig? Du willst nen Rombo gegen ne Kopie vom Handbuch springen lassen?????

Wenn ich das mal richtig verstanden habe...

Also ich hab' das Werkstatthandbuch auch als pdf gehabt. Da es aber zum Schrauben ziemlich unpraktisch ist (nein, ich habe keinen Lapttop, den ich mit zum Schrauben nehmen könnte), habe ich es mir komplett ausgedruckt (geht eigentlich, war noch nichtmals eine Patrone (->und die kostet 3,50 euro bei meinem canon)). ist aber ein extremer aufwand gewesen. und am ende sind anhänge für alle typen, ich hab' nur für meine (dr 350 S ) ausgedruckt.
für nen rombo würd' ich natürlich gerne kopieren *g
Jonas

Beitrag von Jonas »

donnar hat geschrieben:für interressierte biete ich das original suzuki werkstatthandbuch im pdf format auf cd an.
es umfasst 18 kapitel 444 din a4 seiten und behandelt alle wichtigen baugruppen.(motor allein 49 seiten)!!
es werden alle modelle/baujahre im anhang noch einmal spezifisch abgehandelt mit tabellen der einstelldaten. es ist sehr reich bebildert. um einiges detailierter als das bücheli-werk.
für 10 euronen inkl. versand als brief
Wer ICQ hat, dem kann ich es auch so zuschicken...
Sind glaub' ich 27 MB oder so...
donnar

Beitrag von donnar »

Jonas hat geschrieben:Verstehe ich dich richtig? Du willst nen Rombo gegen ne Kopie vom Handbuch springen lassen?????
du solltest oben beginnen zu lesen.
es ging darum, das einige meinen immer alles geschenkt zu bekommen, bzw immer nur alles abzusahnen. und daher meinte ich ironischerweise ich könnte auch gleich meinen rombo-topf verschenken.
Jonas

Beitrag von Jonas »

donnar hat geschrieben:
Jonas hat geschrieben:Verstehe ich dich richtig? Du willst nen Rombo gegen ne Kopie vom Handbuch springen lassen?????
du solltest oben beginnen zu lesen.
es ging darum, das einige meinen immer alles geschenkt zu bekommen, bzw immer nur alles abzusahnen. und daher meinte ich ironischerweise ich könnte auch gleich meinen rombo-topf verschenken.
Okay, der Deal steht *g
Mike
Member

Beitrag von Mike »

Jonas hat geschrieben:Wer ICQ hat, dem kann ich es auch so zuschicken...
Hi,
könntest Du es nicht bei emule o.ä. reinstellen?
Oder hier beim web-admin hinterlegen?
Und wo ist das MB-Limit bei GMX? ;)

Grüße
Mike
donnar

Beitrag von donnar »

Mike hat geschrieben:Hi,
könntest Du es nicht bei emule o.ä. reinstellen?
bei emule habe ich es dreimal versucht zu saugen. beim dritten mal hat es nach sage und schreibe 15 tagen geklappt. die beiden male davor hat er bei 18mb von 21mb abgebrochen und nicht weiter gesaugt.es ist noch in meinem emule verzeichnis drin.
per e-mail wirds nur kapitelweise was.
habe iwen schon angeschrieben wegen downloadrubrik. problematisch wegen datenmenge und transfer.
Jonas

Beitrag von Jonas »

Also wie gesagt...wer ICQ hat kann es von mir bekommen.
Würd' es auch auf anderem Peer2Peer wegen verschicken (z.B. über IRC).
Wenn jemand genug Platz auf seinem FTP-Server hat, kann ich es auch per FTP uloaden...
FLO

Beitrag von FLO »

Jonas hat geschrieben:
Also wie gesagt...wer ICQ hat kann es von mir bekommen.
Würd' es auch auf anderem Peer2Peer wegen verschicken (z.B. über IRC).
Wenn jemand genug Platz auf seinem FTP-Server hat, kann ich es auch per FTP uloaden...
Würde es ganz gerne haben egal ob auf cd zum selbstkostenpreis oder per icq!

Wäre nett wenn mir einfach mal wer ne mail schickt, in Betreff bitte irgendwas mit 'dr 350' oder so sonst öffne ich die Mail nicht :)
Mail: Florianba@gmx.de

Gruß Flo
donnar

Beitrag von donnar »

FLO hat geschrieben:Würde es ganz gerne haben egal ob auf cd zum selbstkostenpreis oder per icq!
ne icq-nummer wär nicht schlecht.
Flo

Beitrag von Flo »

donnar hat geschrieben:
FLO hat geschrieben:Würde es ganz gerne haben egal ob auf cd zum selbstkostenpreis oder per icq!
ne icq-nummer wär nicht schlecht.
deshalb steht da meine mail... wollte nicht hinterher zugespammt werden im icq. weis man ja nie. :)
ach egal icq 149202183

Flo
Gesperrt