Aynchel aus Meddersheim hat geschrieben:Jetzt muss ich nurnoch langsam machen, bis der Fuss wieder in der Reihe ist.
Ich habe vom Metall im Fuß gehört, dann mal gute Besserung.
Aynchel aus Meddersheim hat geschrieben: Solange schraub ich mir die 350er in die Reihe
Da Du jetzt ja Zeit hast.
Du bist ja auch relativ groß, deshalb würde ich mir die Sitzbank auf jeden Fall aufpolstern lassen. Die Stelle direkt über dem Knie wird es Dir z.B. danken, da hatte ein Bekannter schon einmal eine Schleimbeutelentzündung (ich war in Rumänien kurz davor), außerdem geht das Aufstehen an schwierigen Stellen viel leichter. Besagter Bekannter (wie ich fast 2m) hat m.M. die beste, aber auch teuerste Lösung bzgl. einer Lenkererhöhung auf der DR, die ich bisher gesehen habe (gefahren bin). Er hat eine 3cm Lenkererhöhung und einen Magura SX incl. Adapter dran. Das haut von der Zuglänge an seiner DR (E-Modell) gerade noch hin und läßt sich gut, wenn auch nicht optimal fahren. Aber bei unserer Länge wird etwas Optimales immer schwierig sein.
Gruss,
ToM
tach Tom
Sitzbank aufpolstern, guter Gedanke
nur meine ist frisch bezogen, müst ich mir erst mal eine Grundplatte zum Aufpolstern besorgen.