Wenns eilt M8x25 (ich hab jetzt nicht nachgeschaut aber ich meine das wäre so gewesen) mit Imbus Rundkopf oder mit niedrigem Kopf ...robat1 hat geschrieben: hier gehts eher darum überhaut eine passende Schraube zu bekommen.
Dann mit Torx 45 rundkopf ... (oder war es 40? Neee 45 ...)robat1 hat geschrieben: Torx umzusteigen, dass mir so ne Schei..e nicht nochmal passiert.
Sowas ist im Preis einer ollen DR350 mit inbegriffen. Da wären neben Bremsen auch noch alle Schrauben am Auspuff, und die an den Fussrasten sind auch lästig.robat1 hat geschrieben: Da wurden aus 1 Stunde Arbeit ruck zuck 6h mit steigender Verzweiflung.
1. geringere Federkraftrobat1 hat geschrieben:Was spricht denn gegen V2a V4a ?
2. Blöde Materialpaarung mit dem Aluguss der Narbe
gruss
r
PS. Achja, schau mal im Internetz in einen DIN/ISO Katalog ... (Z.b. auf der Seite von Würth)