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Verfasst: 25.09.2005 16:48
von Rubycon
:clap:

Hi Leo,

stimmt schon....ich hab zu Anfang auch... *grrr*
Im Originalzustand sprang das Ding nämlich auch mehr als bescheiden an, vor allem wenn sie warm war. Der Gedanke ne Karre mit E-Starter zu haben bewirkte in solchen Momenten so viel wie nen Blick in den Playboy.
Nach ca. 20 Minuten reintappen ohne Lebenszeichen an der Tankstelle hätt ich noch nen Tip für die Kicker-Fraktion der bei mir funktionierte:

absteigen
beine ausschütteln
ein paar mal ohne fluchen kräftig gegen die Karre treten und sich zum Affen machen
entfernen
Kippe drehen
rauchen (nicht dabei denken !)
der Karre nähern
draufsetzen
2 mal reintappen
losfahren

Wie geschrieben: nach dem Umbau war alles gut ! :)

Gruß
Andre

Verfasst: 25.09.2005 16:57
von Leo
jo, vor allem habe ich auch vor dem kauf mal probiert, die te anzukicken, aber da hat sich nix gerührt, wenn das ding nicht will, dann will es nicht, ich dachte, dass es bei der dr ähnlich wäre.

aber was ist denn mit deinem plan, wenn man nicht raucher ist? dann geht das ja alles nicht :P dann fehlt ja was ;)

gruß leonhard

Verfasst: 25.09.2005 17:19
von Rubycon
Hmmm.... :huh:

Ich hab leider keine Lösung parrat.....eventuell an der Tanke hinter nen alten, laufenden Passat Diesel knien, Zunge in den Auspuff stecken und kräftig Luft holen...dann sollte es vielleicht klappen.... :think:

Verfasst: 25.09.2005 17:25
von Leo
hehe
wäre genau so ungesund oder gesund wie ne kippe rauchen...ja, das könnte klappen :)

gruß leonhard

Verfasst: 25.09.2005 20:52
von E-Angel
Rubycon @ 24.09.2005, 20:06 hat geschrieben:

Bin alle 3 Wochen bei den Schwoobm weil Frauchen dort her kommt und ich scharf auf hausgemachte Spätzle bin.  :)
Ja, ja...das is auch der Grund, warum ich im Schwäbischen gelandet bin.... :D

Verfasst: 25.09.2005 21:13
von E-Angel
Rubycon @ 24.09.2005, 20:06 hat geschrieben:
Eventuell kannst du mir ja auch mal schreiben was du mit der Karre gemacht hast (Umbau) ....

Achso, das Ding is eigentlich so gut wie original...wir haben bisher Tuning-mäßig nix dran gemacht...der Motor wurde halt überholt...neuer Kolben etc.

Wir dachten sie sollte erstmal überhaupt laufen, bevor ich das noch mehr Geld in das Groschengrab stecke... :lol:

Ich hab sie jetzt erstmal zum ordentlichen Check in die Werkstatt gebracht, das Gebastel bisher hat mehr Geld und Nerven gekostet. :angry: Ich hoffe, daß jetzt nicht noch mehr Hiobsbtschaften kommen....

Wenn ich sie wieder habe, brauch ich auf jeden Fall einen "Ankicken für Dummies" Kurs!! :rofl:

Verfasst: 14.10.2005 17:06
von Rubycon
Den Kurs bekommst du....worauf du dich verlassen kannst ! :rofl:
Leider stehe ich gerade auch vor einem technischen Problem, aber wenn ich mit der DR nicht komme, komme ich mit meinem Nackt-Fahrrad vorbei....die läuft immer und "is my first choice" was Mopeds angeht ! :D

Grüßle

Verfasst: 14.10.2005 23:03
von E-Angel
Rubycon @ 14.10.2005, 16:06 hat geschrieben: Nackt-Fahrrad vorbei....die läuft immer und "is my first choice" was Mopeds angeht !  :D

Grüßle
Was für ein Nackt-Fahrrad hast Du denn? Wenn ich mal so neugierig fragen darf.... :rolleyes:

Mit meinem "First-Choice-Nackt-Fahrrad" (tolles Wort!! :lol: Danke! ) habe ich auch keine Probleme... und das obwohl's aus England kommt! :rofl:

Verfasst: 15.10.2005 09:09
von Rubycon
Hatte vor 10 Jahren auch mal so ein Insel-Krad, ebenfalls nackt und richtig klasse, TriumphTrident 900, wird aber nicht mehr gebaut.

Derzeit eiere ich auf ner GSX 1200 Inazuma rum. :)

Verfasst: 15.10.2005 15:15
von E-Angel
Rubycon @ 15.10.2005, 08:09 hat geschrieben: Hatte vor 10 Jahren auch mal so ein Insel-Krad, ebenfalls nackt und richtig klasse, TriumphTrident 900, wird aber nicht mehr gebaut.

Ahhh...ein Mann mit Geschmack! :zwinker: :clap:

Ich hab übrigens ne Speed Four...obwohl man ja sagt, daß die Engländer nur Drei- und keine Vierzylinder bauen können.... :lol: