Dr wüstentauglich machen..
-
bonnaqua
-
bonnaqua
- Ingo
- Gründungsmitglied
bonnaqua
Zum befestigen ist doch der Expander da.... so schwer zu verstehen?gurkentreiber @ Montag, 27.November 2006, 12:44 Uhr hat geschrieben:
Und die Satteltaschen möchte ich eben nicht einfach über die Sitzbank werfen... ich möchte sie befestigen, war das so schwierig formuliert????
Du kannst ja auch die Sitzbank abschrauben und die Haltebänder unter der Sitzbank durchführen.... ist doch wirklich nicht so schwer, oder...
Ich glaube, Du bist ein wenig undankbar...
-
Matthias
- Advanced Member
bonnaqua
- gurkentreiber
- Forenpate
Na, immerhin ist er wenigstens bis in den Sand gekommen, da hat er Dir ja was vorausbonnaqua 4 Montag, 27.November 2006, 12:44 Uhr hat geschrieben: Petra, hör nicht auf den Ingo, der hat ja schließlich seiner Karre im Sand den Gnadenstoß gegeben...ÂÂ
![]()
Ist bei Petra aber noch dazu ein besonders ausgeprägter individueller Charakterfehler... wurde auch schon ärztlich bestätigt
Ne, nicht ärztlich... das war anders... aber ich habs schriftlich, ich bin undankbar, unhöflich und unverschämt
..und mit Dir diskutier ich gar nicht, Du schnarchst
Dann eben nach hinten abdichten und Dustcover...
...so oder so - viel Spaß beim Vergaser neu abstimmenÂ
Hmpf, hatte ich mir schon gedacht, ich hasse das.. jetzt funktioniert das gerade so gut...Ideen für ne Abstimmung oder wieder alles durchprobieren??
Verwende am besten kein Alukettenblatt, sondern ein gutes, neues Stahlkettenblatt. Kette eher trocken fahrenÂ
Ok. hätte ich z.B. nicht dran gedacht..
Und dann wie immer, allerliebste Petra - FWOT - speziell im Sand....sonst geht gar nix
Mist, Mist, Mist, ich hab geahnt, daß irgendwo ein Haken ist...
viele allerliebste Grüße an den allerliebsten Ingo zurück
petra
:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
-
bonnaqua
- Ingo
- Gründungsmitglied
bonnaqua