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Verfasst: 22.07.2004 17:29
von Xilef
ja sonst ist eigentlich alles top. Ausbuchsen hört sich bisher noch am Besten an. Dann wären die Sitze auch nicht umsonst gewesen.
Hmm, wenn es dann nun auf -irgendwann einmal- instandsetzen herausläuft sollte ich am Besten ab sofort nicht mehr fahren, besser wird es ja wohl kaum...
Eigentlich bin ich für meinen Arbeitsweg aber auf den Hobel angewiesen, ein weiteres Problem...
Danke für deinen Beistand und die aufmunternden Worte!
Und für die Tips!
(ich bin nicht schwul, rein platonisch

)
Verfasst: 22.07.2004 17:50
von PivY
Xilef @ Jul 22 2004, 05:29 PM hat geschrieben:
(ich bin nicht schwul, rein platonisch

)
Wer´s glaubt...

Verfasst: 22.07.2004 17:56
von Xilef
Dennoch:
Betroffene Hunde bällen laut...
PS: Solch unsinnige Beiträge solltest du dir in Zukunft ersparen. Das nervt und ist wie bereits vermerkt

. Tut also nichts zur Sache, ist völlig irrelevant und ehrlich gesgt nervt das auch. Außerdem ist es nichteinmal lustig.
Verfasst: 22.07.2004 18:10
von Ingo
Danke für deinen Beistand und die aufmunternden Worte!
Und für die Tips!
Gern geschehen!

Verfasst: 23.07.2004 15:16
von satandieratten
Hi bei mir hatte sich das öl draht sieb das imm öl sumpf sitzt zu gesetzt
mit lappen fussel(Keine ahnung wie der vorbesitzer die darein bekommen hat) und der zylinderkopf hat dann kein öl mehr bekommen an das sieb kommst du aber nur bei kompkleter demontage.
MfG
Dirk
Verfasst: 24.07.2004 01:03
von Xilef
Aha! Hast du vor der Reparatur mal den Öldruck gemessen?
Der müsste ja dann quasi recht niedrig gewesen sein...?
Verfasst: 24.07.2004 11:39
von satandieratten
Ne hab ich leider nicht aber die leitung hat sich woll ziemlich plötzlich kommplet
zu gesetz weil der kopf anscheinend gar kein öl mehr bekommen hat
der motor hörte sich verdammt scheiße an aber lief nmoch mit 2mm
lagerspiel

allerdings mit der leißtung

von ner mofa
aber lief

würd bei dier auf jeden fall mal den öldruck messen.
MfG
Dirk