... passt nicht ganz, aber doch: wenn ein Traktor einen Hänger zieht, mit "einfacher" Dämpfung mit manchmal nur einer Feder ohne Dämpfer, kann es auch sein, dass dieser sich aufschaukelt. So ähnlich hört sich das bei Dir an.
Ich denke denn halt, du solltest auch mal in Erwägung ziehen die Gabel zu reinigen, vielleicht ist irgendwo Dreck drin...
Lenkerpendeln
-
- Advanced Member
Ja ich glaub ich hab schon eine 15/48er Übersetzung. Ich hab an der Übersetzung nichts geändert, ist glaube ich bei den neueren SE Modelle standard (BJ.97).
Also an der Gabel habe ich nichts gemacht aber die dürfte schon einige Jahre nicht serviciert worden sein, das kann ich gleich auf meine ToDo Liste setzen.
Bringt es eigentlich was das Heck höher zu legen um mehr Druck am Vorderrad zu haben? Ich setzte die DR nur auf der Strasse und auf Feldwegen ein, da ich für Cross eine RM 250 habe.
Also an der Gabel habe ich nichts gemacht aber die dürfte schon einige Jahre nicht serviciert worden sein, das kann ich gleich auf meine ToDo Liste setzen.
Bringt es eigentlich was das Heck höher zu legen um mehr Druck am Vorderrad zu haben? Ich setzte die DR nur auf der Strasse und auf Feldwegen ein, da ich für Cross eine RM 250 habe.
- Leo
- Forenpate
Zitat (ac2806 @ Donnerstag, 19.April 2007, 17:54 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Äh wie bekommt man eine DR 350 auf 155km/h.
Hatte da als Übersetzung 15 / 41, dann n anderen schalldämpfer, straßenbereifung, rückenwind, leicht berg ab
und der tacho geht ja auch noch etwas vor 
dann trat auch mal das pendeln auf.
Hatte da als Übersetzung 15 / 41, dann n anderen schalldämpfer, straßenbereifung, rückenwind, leicht berg ab

dann trat auch mal das pendeln auf.
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
- René
- Forenpate
tja... ihr seit alle so schnell, komm ich ned mit
wie macht ihr das...
selbst früher als ich noch genauso frisch und munter war wie meine DR
lief die selbst mit 15/41 beiweitem ned so schnell
mein fährt auf grader strecke mit ach und krach 120, aber ich glaube für meine schnellen schotterpisten reicht des

wie macht ihr das...

selbst früher als ich noch genauso frisch und munter war wie meine DR

mein fährt auf grader strecke mit ach und krach 120, aber ich glaube für meine schnellen schotterpisten reicht des

Gruß René 
Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...
Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...
Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
- Leo
- Forenpate