Lenkerpendeln

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Kobun

Beitrag von Kobun »

... passt nicht ganz, aber doch: wenn ein Traktor einen Hänger zieht, mit "einfacher" Dämpfung mit manchmal nur einer Feder ohne Dämpfer, kann es auch sein, dass dieser sich aufschaukelt. So ähnlich hört sich das bei Dir an.

Ich denke denn halt, du solltest auch mal in Erwägung ziehen die Gabel zu reinigen, vielleicht ist irgendwo Dreck drin...
ac2806
Advanced Member
Beitrag von ac2806 »

Ja ich glaub ich hab schon eine 15/48er Übersetzung. Ich hab an der Übersetzung nichts geändert, ist glaube ich bei den neueren SE Modelle standard (BJ.97).

Also an der Gabel habe ich nichts gemacht aber die dürfte schon einige Jahre nicht serviciert worden sein, das kann ich gleich auf meine ToDo Liste setzen.

Bringt es eigentlich was das Heck höher zu legen um mehr Druck am Vorderrad zu haben? Ich setzte die DR nur auf der Strasse und auf Feldwegen ein, da ich für Cross eine RM 250 habe.
Kobun

Beitrag von Kobun »

.. angenommen: deine Gabel ist fertig. und du machst noch einen höhern Druck drauf .. Resultat kannst du dir denken
Leo
Forenpate
Beitrag von Leo »

Zitat (ac2806 @ Donnerstag, 19.April 2007, 17:54 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Äh wie bekommt man eine DR 350 auf 155km/h.

Hatte da als Übersetzung 15 / 41, dann n anderen schalldämpfer, straßenbereifung, rückenwind, leicht berg ab ;) und der tacho geht ja auch noch etwas vor ;)

dann trat auch mal das pendeln auf.
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
Kobun

Beitrag von Kobun »

.. hast du denn da auf dem Moped gelegen oder wie geht das :D
René
Forenpate
Beitrag von René »

tja... ihr seit alle so schnell, komm ich ned mit :blink:

wie macht ihr das... :glotz:

selbst früher als ich noch genauso frisch und munter war wie meine DR :rofl: lief die selbst mit 15/41 beiweitem ned so schnell :huh:

mein fährt auf grader strecke mit ach und krach 120, aber ich glaube für meine schnellen schotterpisten reicht des :bier:

:mopped: :mopped: :mopped:
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Leo
Forenpate
Beitrag von Leo »

Zitat (Kobun @ Donnerstag, 19.April 2007, 20:54 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> .. hast du denn da auf dem Moped gelegen oder wie geht das :D
so in etwa, ja :)
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
Antworten