Anderes Heck ?

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Leo
Forenpate
Beitrag von Leo »

zum thema maier fender und unterbau:
index.php?act=ST&f=13&t=840

bitte schön :)

edit: was ich vergessen habe: beitrag nummer 10, von ingo, von sonntag, dem 19. 12. 2004 um 23:24 Uhr :teufel:
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
KGR84
Advanced Member
Beitrag von KGR84 »

@ Leo

Danke, genau das habe ich gebraucht.

@ ThomasD

Wenn alle Antworten auf meine Fragen so eine Antwort zur Folge hätten wie die von Leo, dann würde ich mir vermutlich 2/3 meiner Beiträge sparen ;)
suzuki suzuki suzuki suzuki suzuki
DR350 DR350 DR350 DR350 DR350
Ph!l
Newbie
Beitrag von Ph!l »

Hey ! Danke !
Jetzt weiß ich bescheid ... werden denn wohl das Heck von Maier nehmen ... genau so etwas habe ich gesucht

viele Dank! ;) ;) ;)
René
Forenpate
Beitrag von René »

Zitat (KGR84 @ Donnerstag, 07.Juni 2007, 20:58 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> @ Leo

Danke, genau das habe ich gebraucht.

@ ThomasD

Wenn alle Antworten auf meine Fragen so eine Antwort zur Folge hätten wie die von Leo, dann würde ich mir vermutlich 2/3 meiner Beiträge sparen ;)
Aber eigentlich hättest du das auch allein finden können, gell ;) ?

Aber ich kenn das, manchmal ist man einfach faul :rolleyes: !! :bier:

Also das nächste mal klappts dann besser ?! :wavey:
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Norbär

Beitrag von Norbär »

Auf die Gefahr hin auch eine verpasst zu bekommen :peep:

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Plug&Play geht da nich viel...

Gibt es denn eine Plug&Play (oder nahezu plug) Lösung? Evtl. das bereits (SuFu !) erwähnte Heck der RM.
Welcher außer dem originalen Kennzeichenhalter empfiehlt sich dann?
Kurz und gut einfach anzubringendes Heck mit zugelassenen Kennzeichenhalter und das Ganze sollte dann nicht vom Hinterreifen aufgefressen werden wie von ThomasD im Selbstversuch ermittelt
Leo
Forenpate
Beitrag von Leo »

Zitat (Norbär @ Donnerstag, 07.Juni 2007, 22:07 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Gibt es denn eine Plug&Play (oder nahezu plug) Lösung? Evtl. das bereits (SuFu !) erwähnte Heck der RM.
Welcher außer dem originalen Kennzeichenhalter empfiehlt sich dann?
Kurz und gut einfach anzubringendes Heck mit zugelassenen Kennzeichenhalter und das Ganze sollte dann nicht vom Hinterreifen aufgefressen werden wie von ThomasD im Selbstversuch ermittelt
moin
also nahezu plug & play mäßig lässt sich der maier fender an die dr bauen, da er extra für die dr hergestellt worden ist.
welche lösung auch recht gut funktioniert, ist ein kotflügel von KTM, nämlich der lc4 kotflügel. den hatte der thomas ne zeit lang, sieht man auch in der gallery und jetzt habe ich ihn. darunter habe ich eben n exc heck, also auch von KTM, das passt da wunderbar drunter. da ich keine lust habe, den thread jetzt zu suchen, wo das zu sehen ist und einige andere auch keine motivation haben :teufel: stell ich n paar bilder ein:

einmal von der seite:

dann von hinten links:

dann von hinten rechts:

das graue tape gehört da eigentlich nicht dran, aber hab den da leicht beschädigt. ;)
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
KGR84
Advanced Member
Beitrag von KGR84 »

Zitat (René @ Donnerstag, 07.Juni 2007, 20:50 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Aber eigentlich hättest du das auch allein finden können, gell ;) ?

Aber ich kenn das, manchmal ist man einfach faul :rolleyes: !! :bier:

Also das nächste mal klappts dann besser ?! :wavey:
Naja ich hebe gesucht und es nicht gefunden, also bin mir keiner Schuld bewusst.

Liegt aber vielleicht daran, dass es echt schon viele Threads zu dem Thema gibt, und in fast keinem is ein brauchbarer Link angegeben, sondern nur der Hinweis auf die Suche.
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Zitat (KGR84 @ Donnerstag, 07.Juni 2007, 22:31 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Liegt aber vielleicht daran, dass es echt schon viele Threads zu dem Thema gibt, und in fast keinem is ein brauchbarer Link angegeben, sondern nur der Hinweis auf die Suche.
In "fast keinem" heißt aber, dass es schon Threads mit nützlichen Informationen gibt - oder? Und wenn in den ersten Threads "nur" ein Hinweis auf die Suche ist, könnte man sich doch auch mal der Ansicht der älteren Threads befleissigen - oder? ;)
Grüsse,
Tom
Norbär

Beitrag von Norbär »

Ja, sieht schon geil aus. :clap:

Aber hatte ThomasD nicht geschrieben, dass man beim Maier-Fender extra einen Unterbau pfriemeln muss, damit das böse Hinterrad nicht den Fender auffrisst.

Der K T M EXC Fender sieht prima aus. Aber dein Kennzeichenhalter sieht irgendwie so un-dreissig-grad-mäßig aus - eigentlich eher so nach 89° ;) . Der Winkel hat jetzt aber nix mit dem auffressen zu tun - oder?

Ich habe halt kein Bock auf Stress mit der :police: oder dem TÜV (wo ist eigentlich das TÜV Smiley?). Wenn ich denn mal im Grünen erwischt werde, dann soll wenigsten der Bock ok sein...
KGR84
Advanced Member
Beitrag von KGR84 »

Zitat (Norbär @ Donnerstag, 07.Juni 2007, 21:40 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> ...

Der K T M EXC Fender sieht prima aus.

...
Is das nicht ein LC4 Fender mit EXC Unterbau?

Von was für einer LC4 is der denn?

Den schwarzen den ich vorher reinkopiert habe, würde ich auch günstig bekommen, der is von ner 98er LC4 meinst passt der mit wenig umbauten? Würde das dann so machen mit dem Unterbau wie Ingo in dem von der geposteten Post.
Antworten