Fast Absaufen nach Vorderradbremsung

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 139 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Wenn du dich nicht an den Vergaser traust, kannst du den Benzinpegel auch erst mal von außen überprüfen. Das geht aber nur bei dem BST33. Du nimmst einfach einen durchsichtigen schlauch und steckst diesen auf den Stutzen neben der Ablassschraube unten am Schwimmergehäuse. Dann hältst du den Schlauch seitlich neben dem Vergaser nach oben und öffnest (bei geöffneten Benzinhahn) diese Ablassschraube der Schwimmerkammer. Dadurch steigt das Benzin in dem Schlauch auf die selbe Höhe wie im Vergaser.

Oha - Da hat aber einer im Physikunterricht gut aufgepasst :respekt: ;)
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 139 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Im übrigen....
@ numiz
Wenn Du Dir Uni´s Fahrsitl (Siehe sein Avatar) angewöhnen würdest, hättest Du Dein Problem garnicht :rofl:

(Kleiner Gag am Rande...)
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
numiz
Member
Beitrag von numiz »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Aber beim betätigen der Vorderradbremse? Oder ist es erst, wenn das Hinterrad wieder auf dem Boden aufsetzt?
Wenn ich hart vorn bremse.Es kommt hinten noch nich mal hoch...Also vom Gefühl her ists kurz davor...Sobald ich härter vorne bremse passierts. Also wenn man mal n bischn mehr ausprobieren will..Wenn mein vorderrad z.b. im Gelände anfängt zu rutschen während ich vorn brems, passiert nüscht. Nur wenn auch die Fliehkräft dazu auftreten, also auf trockenem Asphalt geht´se am "häufigsten" aus und im Gelände wenn ich nach einem kleinen Sprung aufsetze,oder nen feldweg mit ordendlich Schlaglöchern fahre...Also auch wenn mehr Schwung in die gesamte Kiste kommt !

@dumbo
Du hast völlig recht!...Scheiss auf Endos...Ich üb´lieber normale Wheelies ! Die sind mindestens genauso Cool! :joman:

Oookaay...Nochmals THX jungz, für die ganzen Tips ! :respekt:
Leider sind meine beiden Kinder heute krank geworden so das ich heute überhaupt keine Zeit hatte mich um die Sache zu kümmern...Nach Weihnachten werd ich mir die Sache genau angucken und berichten.

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch !!!!!!!! :bier:

grüsse...numiz
numiz
Member
Beitrag von numiz »

Halli Hallo,

vor ein paar Monaten hatte ich mal ein Thema gestartet was nun leider nich mehr da iss..Ich konnte mich leider in letzter Zeit gar nich um meine Suzi kümmern deswegen hat es alles so lang gedauert...Son mist..Nun gut lange rede usw....

Wenn ich hart bremse also so das se hinten langsam hochkommt müsste bzw. wenn ich im Gelände anfange rumzuhüppen, also im Tank das Benzin so richtig geschüttelt wird dann verschluckt se sich, mukkt rum und geht meistens aus!
Ab und zu kann ich se wiederkriegen..Dabei halte ich das Gas auf moderaten 4000U und dann kommt se wieder klar...Das aber nervt ungemein und so gehts nich weiter!

Im vorherigen Thread waren wir uns alle schon ziemlich einig das es am Vergaser liegen müsste, falls ich den orginal und keinen Flachschiebevergaser hab.
Nu bin ich endlich zum nachgucken gekommen und JA er hat nen schwarzen Deckel oben drauf und somit müsste es wohl der orginale sein.

Meine Frage nu..
Welchen Flachschiebevergaser brauche ich damits flotter weitergeht ? Gibts da nur Mikuni ? Und wenn ja welchen brauche ich ?

Viele grüsse....numiz
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Zitat (numiz @ Donnerstag, 21.Februar 2008, 21:22 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> vor ein paar Monaten hatte ich mal ein Thema gestartet was nun leider nich mehr da iss..
...hier kommt doch nix weg ;) :wavey:

Hab Deinen Thread gefunden und Deine neue Anfrage hinzugefügt.
Grüsse,
Tom
Antworten