Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Aber beim betätigen der Vorderradbremse? Oder ist es erst, wenn das Hinterrad wieder auf dem Boden aufsetzt?
Wenn ich hart vorn bremse.Es kommt hinten noch nich mal hoch...Also vom Gefühl her ists kurz davor...Sobald ich härter vorne bremse passierts. Also wenn man mal n bischn mehr ausprobieren will..Wenn mein vorderrad z.b. im Gelände anfängt zu rutschen während ich vorn brems, passiert nüscht. Nur wenn auch die Fliehkräft dazu auftreten, also auf trockenem Asphalt geht´se am "häufigsten" aus und im Gelände wenn ich nach einem kleinen Sprung aufsetze,oder nen feldweg mit ordendlich Schlaglöchern fahre...Also auch wenn mehr Schwung in die gesamte Kiste kommt !
@dumbo
Du hast völlig recht!...Scheiss auf Endos...Ich üb´lieber normale Wheelies ! Die sind mindestens genauso Cool!
Oookaay...Nochmals THX jungz, für die ganzen Tips !
Leider sind meine beiden Kinder heute krank geworden so das ich heute überhaupt keine Zeit hatte mich um die Sache zu kümmern...Nach Weihnachten werd ich mir die Sache genau angucken und berichten.
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch !!!!!!!!
grüsse...numiz