TM36

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Paraguay
Advanced Member
Beitrag von Paraguay »

Zitat (Dumbo 2004 @ Montag, 03.März 2008, 01:23 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->schau mal
Dank Dir,sehr freundlich! :good:
Aber hab ich natürlich schon lääängst.
Ich weiss ja auch nicht.
Dabei würd ich mich eigentlich als kickstartererfahren und nicht direkt untalentiert, was die Schrauberei anbelangt, bezeichnen. :crazy:
Das eigentliche Problem besteht ja auch nur darin, daß es in Paraguay keine Größe 47 zu kaufen gibt.

Bald is Schluss mit lustich was meine verfügbaren Schuhe anbelangt hier... :uups:

Saludos
andrei

Beitrag von andrei »

:)

wir brauchten ein thread mit unseren vom kicken versauten schuhen. :D
DR-Oldie

Beitrag von DR-Oldie »

Zitat (Paraguay @ Sonntag, 02.März 2008, 21:49 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Beschäftige mich ja nun schon länger als gewollt mit Vergasereinstellungen weil meine so besch... anspringt.
Der TM36 hat daran leider auch nichts geändert.
Mehr Ahnung hab ich anscheinend dadurch auch nicht bekommen :crazy: , aber 'ne Menge gelesen.
Soweit mein Verständnis dadurch reicht hat ein "Verschlucken" aus dem Stand relativ wenig mit der Bedüsung zu tun (wenn überhaupt nur die Leerlaufdüse).
Und die Beschleunigerpumpe setzt doch eigentlich erst später ein, oder?
Für mich klingt die Beschreibung nach einem zu magerem Leerlaufgemisch.

Saludos
Hallo Saludos,
meine sprangen auch immer schlecht an, bis ich jeweils den Zylinderkopf überholen ließ (Ventilsitze fräsen und einschleifen).
Und der Leerlauf sollte auch gut eingestellt sein, eher in Richtung etwas mager für den Heissstart :good:.
Und wenn die Kiste 2 Wochen steht Benzin aus dem Schwimmer ablassen.
Gruß
DR-Oldie
Paraguay
Advanced Member
Beitrag von Paraguay »

Dank Dir für die Anteilname! ;)
Hab mir jetzt mal ein "Nology" Zündkabel bestellt.
Schaunwama...

Saludos
Antworten