Seite 2 von 2

Verfasst: 27.08.2008 22:15
von mopedjunkey
ich fahr ja auch ohne das letzte rahmenstück- und das einzige was sich geändert hat istb das gewicht (grob ca. - 1kg). Das mit der schlechteren kurventstabilität ist nicht mehr als spekuliertes möchtegern know-how. Schließlich sitzen fahrer und sozius nicht auf dem fender, sondern auf der sitzbank die hinten durch die beiden schrauben befestigt sind.

Allerdings könnte sich die wheelie-fertigekeit deiner DR wegen den fehlenden kilos hinten verschlechtern... mehr aber auch nicht :rofl:

Verfasst: 21.09.2008 23:34
von Mckoob
Hi.

Mal eine Frage an die Spezies hier:

Ist das Heck der 250 und der 450 YZF wirklich so unterschiedlich?
Ich hab nämlich das der 450ér und bekomme es nicht so hin...... :(

Verfasst: 14.09.2011 16:25
von Fabi
Hat jemand zufälligerweise ne Kennzeichenhalterung an diesem Kotflügel angebracht?
Hatte diesen Umbau nämlich auch vor.
Allerdings weis ich nicht, ob das so funktioniert, wie ich mir das ganze vorstelle. :think:
Hatte an folgendes Modell gedacht.

Kennzeichenhalter

Verfasst: 14.09.2011 17:23
von angeltom2
Wenn du den 2001er Heckkotflügel benutzt, schau mal auf der Seite www.motocross-24.de vom Jörn Mattern.http://www.motocross-24.de/themes/kateg ... 3&source=2 Das passt,
mfG
Tom

Verfasst: 14.09.2011 23:09
von Fabi
Super, danke Dir :patsch: