Zitat (ThomasD @ Montag, 22.September 2008, 22:15 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Also erstmal fetten

an Matthias! Das ist schon ne saubere Leistung, die weit über die übliche Hobbyschrauberei hinausgeht

Wenn Deine Lösung auch dauerhaft und im harten Einsatz sauber funktioniert,
Ja das muss sich noch zeigen.
Ein Termin für ausführliches Testwochenende steht ja schon, nur ob ich es bis dahin mit der hinteren Bremse schaffe?
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Hinterradbremse an den Lenker ist bei einer Rekluse im Enduroeinsatz ein absolutes Muß:
Du sagst es. Ich wollte ja eigentlich den Bremsenumbau erst dann machen, wenn ich nicht mehr unbewusst in die Kupplung greife.
Nur wird mir da die Zeit etwas eng.
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Wenn Du einen Hang nicht schaffst, kannst Du die Karre ja nicht mehr abwürgen.
Das habe ich ja auch nicht vor, ich will ja einfach nur hoch fahren.
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Natürlich gehen die Meinungen auch hier auseinander. Manch einer kann sich nicht damit anfreunden,
Na mal sehen zu welcher Gruppe ich gehören werde?
Für eine entgültige Endscheidung werde ich wohl noch ein paar Einsätze brauchen. Bisher sieht es aber schon mal gut aus.
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->das Zauberwort heißt schlicht und ergreifend Traktion.
Das kann ich schon mal bestätigen.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.